Lichtflakern bei golf 4

Lichtflakern bei golf 4

Hi Jungs hab folgendes Problem besitzen einen Alpine 9812 Rb radio, eine Soundstream PCA 2.760 Endstufe mit der ich meinen SPL Dynamics Woofewr anspiele. Plus-Kabelquerschnitt beträgt 25. Leider flackert nun das licht hab mir auch vor kurzen einen 1 Farad Kondensator zugelegt hilft aber auch nichts. Die endstufe bringt gebrückt 760 rms auf 4 Ohm und ist, schätz ich MAL ein kleiner stromfresser hab noch die orginal vw batterie drinnen. könnt ihr mir da MAL bitte weiterhelfen??? :gruebel:

Stromfresser

Hi,

750 Watt RMS ist schon ganz doll viel ;)

wieso hast dir nicht gleich nen 2 Farad Cap gekauft?????
      und ich hätt dir mind. ein 35mm2 +Kabel empfohlen

vielleicht wirds darin liegen, müsstest halt schaun wieviel ampere die ganze anlage frisst

mfG

Mike
      "Der S1 war das wahnsinnigste meiner Autos. Bei der Fahrt fühlte ich mich wie beim Ritt auf der Gewehrkugel."

Walter Röhrl
      Grüß euch,
      die bzw der woofer sauft, bei jeden bass geht die Bordnetztspannung bei niedriger ladung der lichtmaschiene in die knie, das kann soweit gehn, ist aber nur bei ganz argen anlagen, das dir sogar der motor abstirbt. (Bei benzinern ;) )

1Farad bringt genau so wenig wie 2Farad, hab auch einen kondesator drinn, schad um das geld!

Ein HybridKondesator mit 20Farad verhält sich da sicher schon anderes, kostet aber dementsprechend!

Wie löst man das problem, nicht so laut musik hören ;)

Mfg. Markus
      Ich habe einen Solobaric Woofer eine Audison Lrx4.100 und eine Steg K2.01 mit Phonocar Kickbässe und Audio Systems Höchtöner und da FLACKERT nix!kommt sicher auch an wie du es eingebaut hast!wo hast du die masse genommen!?hast vorne auch noch ein Masse Kabel von der Batterie zur Karosserie? ;)
      Die masse habe ich von der karosserie, hab einen Golf 4 TDI. hatte vorher nen puegeot 106 und da hat auch nichts geflackert hatte aber ne viel schwächere batterie und die masse auch von der karosserie. ja ein 35er kabel hätte ich auch noch zu Hause aber das 25 müsste trotzdem reichen spiel ja nur die eine endstufe an. würde mir ne stärkere batterie mit mehr A und Ah da weiter helfen??
      probier einfach MAL dein 35mm² aussen zum minuspol der batt. und schau ob das licht noch flackert.
      kann sein dass die masse der karosserie schlecht ist , da heute viel nurnoch punktgeschweisst und geklebt wird.
      Auto : Passat Variant TDI 1,9 Highline
      HU:Alpine 9833R /Vollaktiv
      Tweeter: US-6K
      Mid:AX 165 XL
      FS Amp:AS F4-600
      SUB:2 x Audio-System X-ion 15-1000
      SUB Amp: :sabber: STEG K2.04 :sabber:
      BATT:Powercell 4000
      normalerweise kann deine LIMA. die batt schon laden aber sie wird halt einbisschen länger brauchen.

wieviel AMP. hat deine lima?? und willst du die batt zusätzlich oder als ersatz der starterbatt??
      Auto : Passat Variant TDI 1,9 Highline
      HU:Alpine 9833R /Vollaktiv
      Tweeter: US-6K
      Mid:AX 165 XL
      FS Amp:AS F4-600
      SUB:2 x Audio-System X-ion 15-1000
      SUB Amp: :sabber: STEG K2.04 :sabber:
      BATT:Powercell 4000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „black8“ ()