Sommerreifen 225/40/18

Sommerreifen 225/40/18

Hallo Leute!

Diesen Sommer ist es wieder soweit, neue Reifen müssen her!
      Nun hat jemand Erfahrung mit der Marke Falken(FK-452)??
      Bin am überlegen zwischen Bridgestone Potenza RE050A oder Conti Sport Contact 2 oder den Falken FK-452!??
      Der Verschleiss ist natürlich auch sehr wichtig, denn ich habe keine Lust jeden Sommer neue zu kaufen!
      Hoffe ihr erleichtert meine Entscheidung!

mfg Maxx
      hallo

ich würd den potenza nehmen hab gute erfahrungen damit gemacht.
      haben 3 saisonen gehalten und quietschen nicht wie die sau in einer engen kurfe !!!
      falken hab ich auch gehabt sind aber bei meinen ansprüchen durchgefallen,zu großer verschleiss und zuwenig halt in der kurfe.
      fulda exelero ist auch ein welt reifen. da hast ein gefühl in der kurfe wie wenn es dir den gummi von der felge zieht! anstatt das du aus der kurfe raus rutscht

mfg
      www.carbeautyfarm.at
      452 ist für seinen preis ein top reifen

mir gefällt halt nicht wie er sich auf die felge zieht und das er serh schmal aussieht

über den anderen kann ich nichts sagen bin ich nicht gefahren und somit gibts keine meinung von mir
      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcell“ ()

also i hab den vorgänger den 451 gehabt und i war total unzufrieden... schlechte kurvenführung und sehr aquaplaning anfällig....
      also wennst wirklich was gutes haben willst zu einem anständigem preis, dann kann i dir nur den avon zz3 empfehlen!!!
      also ich fahr nur mehr diese marke und werd sie mir auch demnächst auf meinen r32 raufschmeissen!!
      lg wolfgang