Cleanen Frontstoßstange Golf4
-
-
Saugnäpfe!!!
ganz einfach, die halten locker bis 250kmh (auf deutschen Autobahnen! ;-))
Habe die auch seit letzter Saison oben da ich mich eben bei Bekannten davon überzeugen konnte, und es hält wirklich, unvorstellbar, is aber so!
Verwende für das vordere Kennzeichen 4 Saugnäpfe, sind spezielle für Kennzeichen.
ohne Kennzeichen
hier mit, bei ca 180
auch hier ohne, und da sieht man die Saugnäpfe
kosten auch net die welt, 2 stk. so 3 bis 5.-, 4 sind aber schon besser pro kennzeichen auf Lack, in D bekommst die sogar auch bei den meisten Zulassungsstellen/Schilderausgabe zu kaufen
-
-
Original von Polo_Cult
die idee is aber net deppat!
kannst bei treffen leicht runtergeben und sieht man genau nix!
ziemlich genial die idee
muss man dir schon lassen
so is es, nur darfst halt dann Kennzeichen net vergessen wieder "draufzunapfen"Wennst einige 100km aufm weg von einem treffen nach Hause kommst und denkst, sch...., Kennzeichen doch verloren, und überlegst, hast ja nix gehört und gesehen das man was verloren hat, aber dann plötzlich merkt, liegt ja eh im Kofferraum!!
und wen es interressiert, hier zb.
cgi.ebay.de/Haftsauger-Saugnap…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
cgi.ebay.de/Saugnaepfe-fuer-FU…geNameZWD1VQQcmdZViewItem -
-
-
-
-
Original von Custom_Garage
steht dann das taferl ned recht weit vor,also ich mein das zwischen stossi und taferl viel luft ist?
Und bei regen etc gehens da auch?
Wäre ja ne saubere sache,hab bis jetzt immer klettverschluss benutzt!
mfg
das sind vielleich 5 mm, vielleicht an eineigen Stellen etwas mehr, je nach Bauform der Stange bzw. wie du die Näpfe anordnest, müßte man auf den Bildern sehen (durch -schattenwurf schaut das wilder aus), aber das ist mir da egal, obs ein wenig weiter vorsteht beim fahren, und Regen, kein Problem, wie gesagt, bin selber letzte Saison gefahren, und von dem ich den Tip habe, die fahren schon mind 3 Jahre damit!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0