DOMKasten rechts hinten

DOMKasten rechts hinten

Hallo habe einen Seat Toledo,der sehr brav ist.Jetzt müsste Ich das Pickerl machen,die Teile würden mich um die 800 Euro kosten.Leider ist mir aber jetzt am Wochenende das rechte hintere Dom(Kasten) geplatzt.Hat wer eine Ahnung ob es da ein REPARATURblech gibt??Wenn ja was würde mir das kosten,und zahlt sich diese Investition aus?
      Bilder
      • Dom Seat r hinten.png

62,6 kB, 123×251, 174 mal angesehen

RE: DOMKasten rechts hinten

Heiliger Strogsack... :wow:
      Reparieren kann man alles, aber zahlt sich vermutlich nicht aus den Schaden zu reparieren und dann noch weitere 800 € zu investieren. Ich denke MAL das da noch weitere Rostnester sein werden, Seat halt...die selbe Sch*** wie beim 3er Golf und um ehrlich zu sein ist das ja schon lebensgefährlich.
      Wenn Dir das auf der anderen Seite auf der Autobahn passier dann gute Nacht... :ohno:
      Greez,
      DOC!
      Schweisser hät Ich ja einen guten,natürlich würden wir gleich alles durchgehen.Muss mich morgen MAL erkundigen ob es den Kasten gibt,würde ja auch gleich beide neu machen.Selbst habe Ich den Wagen cirka ein Jahr,beim Pickerl voriges Jahr Problemlos durchgekommen(???)denke das hätte man ja schon sehen müßen?Oder?Na ja Ich rede mir halt ein lieber 1200Euronen(200DOM nehm Ich an+200-300AZ) da reinstecken,als einen Wagen um das Geld zu kaufen,und weiss nicht wirklich wie der beinand ist.Belehrt mich besseren wenn Ich falsch liege,Danke mfg Laex

Ach ja:Schweller links und rechts,Radkästen links und rechts hinten,Reserveradmulde und Tankstutzen wurden schon ausgeschweist(bzw.erneuert).aber leider wurden ´den Anschein nach die Dom leider übersehen.
      Hallo,habe heute MAL nachgefragt bei SEAT,hintere rechter Dom 160 Euro,h. linker Dom 110 Euro.Bekomme Ich die auch im Nachbau??
      Und wo kann man sämtliche andere Ersatzteile günstig kaufen??
      800 Euro(Ohne DOME) würden mir sämtliche ET kosten bei Stahlgruber.
      Muss aber dazusagen sind nicht wenig Ersatzteile,Ich glaube 800 ist eh ein fairer Preis,aber man kann ja nachfragen.Danke einstweilen Laex.