Luftfilterkasten reparieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Luftfilterkasten reparieren

      Mein Vorbesitzer hat in den Luftfilterkasten paar Löcher reingeschnitten, und ich würde diese gerne wieder verschließen.

      Bevor jetzt Meldungen kommen wie "Kauf dir einen Kasten vom Auspadler", sind zu teuer !

      Womit kann ich das am besten machen?
      Hab MAL von so Glasfasermatten gehört, die man dann mit Harz kombiniert, die sollen recht günstig sein?

      Hat da jemand ne Idee??
      hallo patrick,
      beim golf habe ich auch den kasten etwas bearbeitet, beim corrado nicht, da ist nur das reso rohr draußen :-h, auf jeden fall hat ihn golf das nicht getaugt, bzw den vergaser wenn es minusgrade hatte, und dann hat er gemacht was er wollte, weil er vermt. eingefroren war! :verlegen:

      ich habs beim golf aus sicherheitsgründen an der unterseite gemacht, der klang war ja nicht schlecht, aber jetzt zur reperatur :verlegen:, ich hab in auf ebener fläche aufgeschnitten gehabt, dehalb hab ich eine 3mm ABS platte genommen>passend gemacht>dichtmasse drauf>und mit 4 schrauben nieder geschraubt>seither keine probleme mehr!


      Oder du holst dir vom Auspadler nen Gebrauchten :rofl:

      sry

      Mfg. markus
      Original von EvoRox
      zu den glasfasermatten sind teurer alsn gebrauchter im normalfall... denke auf 15€ kommst immer mit harz usw. dann ist das ne patzerei!

      Entweder pfuschen *gg* bei mir hab ich zB. vorübergehend n Paketklebeband und n Karton genommen!

      mfg Manu


      Du weisst schon das er einen corrado hat oder? :verlegen:

      Gebraucht, ist er warscheindlich teurer als neu!


      Mfg. markus