BBS ist pleite, Konkursverfahren läuft

also das mir der forstinger jugend das is net schlecht aber bevor ich zu sündteure bbs greife nehm ich mir liebe dynatech-carline, budnik oder wrd und da fahr ich um eine klasse edler herum !!

Was fährst den da edler rum? Das musst du mir MAL erklären.
      Felgen sind immer Geschmackssache und die, die du hier nennst fahren eigentlich alle die selbe Liga.
      WRD sind genau so edel wie BBS, HTN oder Kerscher oder O.Z.
      Alles was 3teilig und gepflegt ist sieht edel aus!
      Bei 3tlg. Felgen ist auch die Qualität jeder Einzelnen Marke TOP. In diesem Sektor kann und will sich keiner Mängel erlauben.
      Nur die WORK Preise kann mir keiner einreden.

...und diese MAM A8 Reblika :-f.......
      [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img489.imageshack.us/img489/9476/bieryp4.jpg[/IMG][/URL]
      also ich muss auch ehrlich sagen BBS hat einfach Stil. die sind mit
      ihren felgen immer bodenständig geblieben.

nur ich würd da jetzt echt nicht durch drehen. wie hier einige in panik
      verfallen, könntest gleich denken bbs gehört ihnen selbst!

es gibt wirklich viele felgen die schrott sind, würd aber nicht alles über einen kamm scheren. vor allem lebt die szene von ihrer individualität.
      hier jetzt irgendwen schlecht hinzustellen weil er keine bbs fährt
      ist ein witz.

möchte MAL die leute sehen die jetzt exclusive bbs drauf haben wenn
      auf einmal jeder mit diesen felgen fährt. ich denk da würde es keine
      2 wochen dauern und schon wären "exclusive" felgen drauf.

und genau das ist ja auch bbs...

das ist meine meinung!
      :-p Oben ohne unten nix :-p
      Original von LOW6
      @ philzlaus:

zoll Versand und Einfuhrust. haben aber nichts mit dem Wert der Felge zu tun ;)

Sonst muß man den Preis in Amerika einer BBS Felge mit dem Preis einer Budnik in Deutschland vergleichen - irgendwie unlogisch oder...

Nö ich vergleich den Preis den ich hier zahle. Weil auf das kommts an. Vielleicht würd ich in Afrika im Busch eine BBS um 100 Euro bekommen aber wen interessiert das. Mein Konto interessierts nur was ich hier zahle und ned was es wo anderst kosten kann.

Es geht ja ned um Herstellungskosten sondern Vertriebskosten bzw Kosten die für den Käufer anfallen.
      Original von BP-Hatzer3
      Ich muss sagen, dass - wenn ich die Wahl gehabt hätte (leider Werksfelge) - ich um den Preis der 19" BBS (€816/Stk.) andere Felgen genommen hätte, die mehr hergeben.

Hast du schonmal erwähnt. Warum haste dann keine genommen?? Es zwingt dich ja einer Felgen um 900 EUro zu kaufen.
      Sorry aber was hat der Preis den du hier zahlst mit der Qualität bzw dem Wert einer Felge zu tun wenn Versand und 2 Zwischenhändler nochmal 100% ausmachen?? Wenn dir dann die Budnik jede einzeln im Privatjet rübergeflogen werden, sind sie dann die qualitativ hochwertiger bzw mehr wert? Ich weiß das Budnik von der Qualität her gut sind - aber Probleme mit diesem Crystal Coat hattest du doch auch oder?

Der Vergleich mim Busch ist ja wohl keinem weiterem Kommentar mehr würdig oder :bang:

Abgesehn davon, wenn man nicht ganz :confused: ist, bekommt man Budnik Felgen auch zu einem sehr guten Preis!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LOW6“ ()

Original von Philzlaus
      Hast du schonmal erwähnt. Warum haste dann keine genommen?? Es zwingt dich ja einer Felgen um 900 EUro zu kaufen.

Wenn du genauer gelesen hättest, hättest evtl festgestellt, dass ich keine Wahl hatte. Waren AB Werk drauf und musste die beim Gebrauchtwagenkauf nehmen.

Zitat: "Entweder nehmen Sie das Fahrzeug so, wie´s da steht, oder Sie lassen es."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BP-Hatzer3“ ()

Original von LOW6
      Sorry aber was hat der Preis den du hier zahlst mit der Qualität bzw dem Wert einer Felge zu tun wenn Versand und 2 Zwischenhändler nochmal 100% ausmachen?? Wenn dir dann die Budnik jede einzeln im Privatjet rübergeflogen werden, sind sie dann die qualitativ hochwertiger bzw mehr wert? Ich weiß das Budnik von der Qualität her gut sind - aber Probleme mit diesem Crystal Coat hattest du doch auch oder?

Der Vergleich mim Busch ist ja wohl keinem weiterem Kommentar mehr würdig oder :bang:

Abgesehn davon, wenn man nicht ganz :confused: ist, bekommt man Budnik Felgen auch zu einem sehr guten Preis!!

Es redet ja niemand von der Qualität. Da hat der Bocki schon was dazu gesagt. Es ging nur um den Preisvergleich weil beide Felgen von der Qualität hochwertig sind. Somit gehts nur um den Preis den man zahlt und den rechne ich dort wo ich einkaufen gehe. Privatjet habe ich keinen also muss es der Händler in Ö oder D sein. Vertriebswege und deren Preise gehören auch zum Endpreis. Wenn du den Preisvergleich wirklich so machen würdest müsstest du von den BBS die Mehrwersteuer auch wegrechnen bzw einen anderen Satz nehmen. Und eine BBS LM Felge zb kostet in den USA auch deutlich weniger als hier.

Crystal Coating its aber ned Budnik. Das ist vom Herrmann (Importeur) von irgendeiner Drittfirma gemacht worden.

Und klar bekommt man Budniks auch teilweise günstig. 1000 Euro pro Felge würde ich nie ausgeben.

@BP Hatzer.. Du hast ein Auto gebraucht gekauft und der Verkäufer hat dir extra knappe 3500EUro extra verrechnet für die Felgen?. Meistens sind ja Felgen dabei beim Preis bzw zahlt man ja nicht den Neupreis extra bei einem Gebrauchtwagenkauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()