Welche Farbe ist das

Original von EvoRox
      Original von Twitch
      Der Polo oben ist schlicht und ergreifen in " Candy Red " lackiert...

LOL

Hier mal candy apple red

Ps.: es heißt ergreifend

Original von just_c
      yatego.com/lackgeneration/p,44…969724Y034f38bab1b2bba220

ich hoffe der link geht... blood pearl... da ist der preis aber nicht 300 / liter ;)

aja und hier der ist nicht von standox du kannst keinen . 0815lack mit einem standox vergleichen...

mfg Manu

na, wenn du das sagst, tuts mir natürlich leid.. *tz*

hab bei meinem spengler (kinninger, wien 23) wegen dieser farbe nachgefragt, der den standox vertreter angerufen... der hat den "blood to black" NOCH nicht im programm... stand freitag 09. 02. 2007 10h vormittag ;)

weiters produziert auch standox 08/15 lacke.. und die exclusive line ist bei weitem nicht mehr das, was sie MAL war... früher waren die lacke ein traum... heute gibts bei weiterem schönere (obwohl dies im auge des betrachters liegt)+ von der qualität her bessere!

und bei standox passt MEINER MEINUNG NACH bei den lacken irgendwie preis / leistung nicht so wirklich...
      Hier könnte Ihre Werbung stehen! :-h
      Original von J_R
      Naja, den Blood to Black habens heuer wie gesagt auf der Essener Motorshow auf dem Lambo ghabt... da war er ganz neu. Zum Kaufen hätts ihn dort schon gegeben aber Standox nimmt den Lack erst jetzt irgendwann ins Programm auf

kann auch sein, das manche vertreter schleissiger sind + manche weniger schleissig... MAL abwarten.. meiner steht grad dort + am dienstag kommt der vetreter wieder und bringt neue infos!

werd natürlich wieder posten, was er gesagt hat ;)
      alsoooooooo... 2 tage zu spät.. aber doch kommt die info... ;)

die farbe blood to black gibt es in der standox serie nicht... falls die wirklich von standox gewesen ist auf der messe, war es eine exklusiv mischung, die nur dort verkauft wurde.. der vertreter meinte auch, dass er bis jetzt keine info hat, dass eine farbe mit diesem namen auf den markt kommt...

neu in der standox serie (exclusive line) ist die farbe "rocket red", farbbeispiel hab ich unten hin hinzugefügt... farbkarte liegt (dank mir *hrhr*) bei der firma kinninger auf... in dieser farbe wurde in österreich (stand heute 15.02) noch kein auto lackiert, bestellungen gab es auch noch keine.. wartezeit wenn man diesen lack bestellt, derzeit 3 wochen!

laut farbkarte ein schöner rot-ton, der im schatten in dunkles bronze wechselt.. aber für meinen geschmack im licht zu sehr ins orangene geht... ;)
      Bilder
      • Rocket red.jpg

10,83 kB, 156×234, 331 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „just_c“ ()