Preis 95er VR6EB,Leder,Klima,etc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Preis 95er VR6EB,Leder,Klima,etc

Hi.

Hab gestern in Wien 18 etwas wirklich seltenes entdeckt.
      Einer der letzten vor-facelift Vr6 IIIer Gölfe überhaupt,schwarz,3-türig,Leder,Klima,aber ohne die schwarzen Kunststoff verbreiterungen,und die Stoßstangen sind auch komplett lackiert,nach dem Kennzeichen her wahrscheinlich Erstbesitz,noch ohne EU streifen und a ganz frühe Wiener Nummer,originale BBS,Karrierte decken auf den Ledersitzen,zustand von aussen a Wahnsinn,ka Rost keine Kratzer,nix,alles original,Holzschaltknauf schaut auch nach VAG aus.
      Und das beste:nur 102000 km.
      Das VR6 Logo schaut aber irgendwie anders aus,is quadtratisch im Kühlergrill und hinten auch.
      Hab ihm gleich an zettel hinter die windschutzscheibe gesteckt mit meiner telefonnummer.

So nun meine frage,was kann man für sowas zahlen?
      Aja HANDSCHALTER!!!!

mfg

christian

RE: Preis 95er VR6EB,Leder,Klima,etc

Einer der letzten vor-facelift Vr6 IIIer Gölfe

ein Facelift gab es bei den 3ern nicht!!

Holzschaltknauf, keine Radlaufverbreiterungen, lackierte Stoßstangen und Leder bzw. Klima gehören bei den Highline Gölfen dazu! :-w

ja das logo beim Highline ist auch anders!!
      Schaut so aus:

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

Ja könnte ein Highline gewesen sein. Der Highline hatte original einen Holzschaltknauf. Habe auch einen Highline jedoch in purpleviolet perleffekt.
      Woran du den Highline noch erkennst ist das das VW Zeichen hinten anders ist als das von den normalen. Wenn du es siehst weisst du was ich meine !

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MAXL81“ ()

Naja, so viel unterschied ist nicht, überhaupt bei den schwarzen Modellen.

Auf der Einstiegsleiste steht VR6, Holzschaltknauf, andere BBS Felgen (die gleichen wie der TDI Edition evtl. mit Highline Schriftzug eingepresst in den Felgen), keine Radkastenverbreiterungen, keine Schwellerverkleidung, voll-lackierte Stossstangen und Seitenleisten, kein Antennenloch im Kotflügel, lackierte Türgriffe, lackierter Heckspoiler, lackierte Heckklappenleiste und Wärmeschutzverglasung.

Den Highline gab es nur in 2 Farben und in 2 Interieurfarben.

Schwarz aussen mit schwarzen Ledersitzen
      oder
      Purpurviolett perleffekt mit brombeerfarbenen Ledersitzen (zusätzlich anderes Design der Lederausstattung)

Das Highline Modell gab es nur in Deutschland, d.h. jeder Highline in Österreich ist ein Import !!

MFG MARKUS

PS: Finde nicht das der Highline so viel mehr wert ist wie ein normaler VR6.
      Für einen gut erhaltenen Highline mit 100000km würd ich MAL 5000 sagen.
      @Speedl
      Kannst dir meinen MAL ansehen kommen wenns dich interessiert, bist eh nur nen Katzensprung von mir entfernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MAXL81“ ()