Wir kommen ins Fernsehen -> Barbara Karlich Show

      Die haben bei uns auch angefragt, wir haben aber dankend abgelehnt!!!
      Sie konnten uns nicht genau sagen um was es da geht, daher haben wir das abgelehnt, weil wenns um Roadrunner geht, dann wirst schnell in ein schlechtes Bild gerückt!!!!

      Bin schon gespannt darauf!!!!!
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „topsecret3“ ()

      Original von topsecret3
      Die haben bei uns auch angefragt, wir haben aber dankend abgelehnt!
      Sie konnten uns nicht genau sagen um was es da geht, daher haben wir das abgelehnt, weil wenns um Roadrunner geht, dann wirst schnell in ein schlechtes Bild gerückt!!

      Bin schon gespannt darauf!!!


      naja......kein Kommentar :gruebel:

      @Nina

      Normal schau ich keine Talk Shows, aber darauf bin ich schon sehr gespannt.
      Was gibt es besseres als seinen Club im TV präsentieren zu können, und seine Meinung MAL ganz Österreich mitteilen zu können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()

      nein geht nicht um das nur um das hobbie unter einem dämlichen titel (siehe clubpage) - und nicht um den club.
      die haben mich angerufen weil sie eine frau mit auto wollten. Und mir im nachhinein sagten, daß ich sagen sollte ich liebe mein auto mehr wie alles andere auf der welt *lol*
      was mich gestört hat, daß wir die clubshirts nicht anziehen durften (werbung) und das uns gesagt wurde was wir sagen dürfen und was net (wir haben uns nicht dran gehalten und auf gesagt, daß wir als letzter auftreten wollen in dem fall).
      war eine nette erfahrung und interessant zu sehen wie das ganze abläuft beim TV, jedoch würd ich das net mehr machen, schon gar net, wennst gschichtl drücken solltest ... *kotz*

      naja, und ganz österreich wird da nix mitgeteilt, eher den älteren österreichern wie schon gesagt wurde ... ich schau ja sowas normal auch net aber wie gesagt - interessant u. anschaun sollt sich sowas jeder MAL persönlich in so einem studio.

      lg :-w
      Ich fürchte, dass da einiges zusammen geschnitten wurde oder noch wird, und dass dann wieder das gegenteil Rauskommt als was rauskommen sollte!

      Ich beziehe mich da auf dieverse (antireportagen und Meinugsmache - Berichte die immer Wieder laufen in alle Richtungen des Lebens ob es nun Verallgemeinerung bzw Kriminalisierung von Interesse an Autos ist,
      oder ob es andere Bereiche des Lebens sind!

      Ich habe keine hohe Meinung von Talkshows dieser Art

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „highgetter17“ ()

      Mich hat auch MAL einer angeschrieben als ich noch Admin von Hatzer.at war ob ich Mädels kenne welche mit Autos zutun haben und er da eine Dokumentation drehen will. Am besten ölverschmiert, halbnackt irgendwo auf der Triester rumlungernd und umringt von sabbernden Männern. Das hat er natürlich im vorhinein nicht so erzählt aber jeder klar denkende Mensch weiss was man im Fernsehn sehen will und das da nix is mit objektiver Berichterstattung. Aber ich wünsch euch viel spass im TV :rofl:
      Naja ist ja so, dass man eher einschaltet, wenn man die etwas "besonderen" Exemplare zu sehen bekommt. Nicht umsonst ist fast jede Reportage, die auch nur annähernd mit dem Thema "Tuning" oder/ und "Autos" zu tun hat gleich gestaltet.
      Zuerst sieht man ein oder zwei schöne und gut gemachte Autos und deren meistens normalen Besitzer und dann kommen immer betrunkene Jugendliche, die versuchen aus dem Erbrochenen des Nachbarn ein VW-Zeichen zu modellieren :-h (ganz überspitzt ausgedrückt)

      ABER - deshalb schaltet man sowas ein. Ich nehme mich da nicht raus. Ich seh mir auch lieber etwas an, wenn sich Andere zum Affen machen. :hmm:

      Barbara Karlich Show

      Hallo Leute, hat irgendjemand gestern die Barbara Karlich Show gesehen bzw. aufgenommen????

      Würde mich brennend Interessieren da es um Auto Tuning usw. ging!!!!

      Die Steilheitaus dem Forum war ja auch dort!!!

      Wie war die Show!!!!!!!?????

      mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

      RE: Barbara Karlich Show

      Original von topsecret3
      Hallo Leute, hat irgendjemand gestern die Barbara Karlich Show gesehen bzw. aufgenommen??

      Würde mich brennend Interessieren da es um Auto Tuning usw. ging!!

      Die Steilheitaus dem Forum war ja auch dort!

      Wie war die Show!!!???

      mfg


      ich hab's zwar ned gesehen, aber ich nehm MAL an wie alle Karlich Shows, peinlich!

      gruß, Thomas :)

      -
      „Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.“