Flackerndes Licht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Flackerndes Licht

      Wollte MAL nachfragen ob jemand weis, was der Grund für ein leichtes flackerndes Licht sowie Innenbeleuchtung sein könnte? :-?
      Fahrzeug: Golf II, BJ. 91, 70 PS ;
      51 KW Hubraum 1595
      Motor Nr.: PN.....
      Batteriemäßig dürfte alles in Ordnung sein, da es beim Starten keinerlei Probleme gibt! :gruebel:

      Danke erstmals und :-w

      Habe vergessen zu erwähnen, das eigentlich keine Stromfressenden Zubehörs im Auto sind! Schon bevor das Radio eingebaut wurde!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „possi“ ()

      War heute beim ÖAMTC, der hat mir auch bestätigt, dass es der Lichtmaschinenregler ist! Außerdem hat er empfohlen gleich die ganze Lichtmaschine zu tauschen, da es passieren könnte, wenn nur der Regler alleine getauscht wird, dass dieser in 3 - 4 Monaten wieder defekt sein könnte, WG. ich glaube "Kohlenabrieb" (wenn ich richtig verstanden habe)!

      Werde mich hier gleich MAL auf die Suche machen, ob es hier eine gute gebrauchte LIMA gibt!
      Falls jemand eine haben sollte bitte um PN. Technische Daten kann man aus dem 1. Threat entnehmen!

      Danke an alle Antworten! ;)
      Guter Tip:

      FA. GRÜKO
      Leithastr 11
      1200 Wien

      Tel.: +43(1)3328211
      Fax: +43(1)3508381
      Email: [email protected]
      Web: grueko.at

      Dort kannst du deine LIMA gegen eine generalüberholte LIMA tauschen. Kostet dann nur nen Klacks im gegensatz zu einer neuen. Garantie hast auch drauf.
      Der hat sicher was passendes.
      Ausserdem geht das auch übern Postweg, ruf ihm einfach an und red mit ihm, ist ein ganz netter.

      MFG MARKUS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MAXL81“ ()