4Golf´s mit FlipFlop Lackierung SUCHE
-
-
-
-
-
-
-
Hallo
An VW Driver - du hast nicht ganz recht mit deiner Aussage ....
Alle Autos , die wir bis jetzt damit lackiert haben wurden schon einige Male nachlackiert und man sieht keinerlei Unterschiede .
Schau dir MAL den Bora auf cartechnikcenter.at an , bei diesem Fahrzeug wurden Stoßstangen , Schweller , Türgriffe , Spiegel usw. alles extra lackiert - es gibt keinen Unterschied !!
Bei diesen Lacken sollte man auf keinen Fall sparen , ansonsten gibt es die von VW Driver angesprochenen Probleme !
Ich würde aber dennoch kein Auto mehr mit diesen teuren Lacken mehr lackieren , den besseren Effekt holst dir sicher mit einen guten Candylack raus ..... -
-
-
@christian: wenn man´s kann is kein problem, das stimmt. ich bin selbst lackierer und kann aber aus erfahrung sagen, das viele für die komplettlackierung teures geld zahlen, aber für reparaturen dann kein geld mehr haben und es irgendwo és günstig machen lassen. das sieht dann schei*e aus und wer ist schuld? der lackierer
deshalb ist es "gesünder" zu dem zufahren, der´s auch gemacht hat. ich persönlich mache keine flip flop lacke mehr!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0