lsd doors und

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RE: lsd doors und

      No chance...Luftfahrwerk wird Dir im 3er nicht eingetragen.
      Und mit den LSD Doors is auch so ne Gschicht...
      Probiers MAL über´s SCC in der Triester, weil SCC vercheckt die glaub ich auch, deto DTS Österreich, weiss aber nicht ob´s der Gerhard von DTS schon geschafft hat die LSD Türen beim DTS Show Corrado zu typisieren.
      SCC Wels sind aber kleine Gauner. ;) Aber ansonsten passt die Arbeit, die in Wien sind meiner Meinung nach nur Unfähig.
      Marcello vergiss gleich wieder...noch teurer als SCC.
      Grüsse,
      DOC!
      Bilder
      • Cult Parade 06 (185).jpg

        59,68 kB, 552×480, 348 mal angesehen
      Luftfahrwerke sind Österreich auf legalem Wege überhaupt nicht Eintragungsfähig , Flügeltüren (wenn es orgi. LSD sind ) tragen wir in Tirol seit 3 Jahren durchaus ohne Probleme ein .
      Der Einbau muß natürlich korrekt sein und die Einstellung muß passen dh. die Tür darf nach dem Öffnen nicht nach oben schnellen , der Kabelbaum darf nicht scheuern , usw.....
      Preislich sollten die Scharniere in ganz Österreich und Deutschland mittlerweile gleich sein , beim Einbau übertreibens einige .
      Bei uns im Haus kosten die Scharniere fürn Golf 3 1299,-
      der Einbau inkl. Tüv Abnahme im Haus ca. 670,- ( je nach Ausstattung )
      Hoffe ich konnte dir weiterhelfen , schöne Grüße aus Tirol ....

      Car Technik Center
      Christian

      RE: lsd doors und

      Original von DOC!
      No chance...Luftfahrwerk wird Dir im 3er nicht eingetragen.
      Und mit den LSD Doors is auch so ne Gschicht...
      Probiers MAL über´s SCC in der Triester, weil SCC vercheckt die glaub ich auch, deto DTS Österreich, weiss aber nicht ob´s der Gerhard von DTS schon geschafft hat die LSD Türen beim DTS Show Corrado zu typisieren.
      SCC Wels sind aber kleine Gauner. ;) Aber ansonsten passt die Arbeit, die in Wien sind meiner Meinung nach nur Unfähig.
      Marcello vergiss gleich wieder...noch teurer als SCC.
      Grüsse,
      DOC!


      ja, die LSD sind an dem Corrado definitiv eingetragen, ebenso die 18er und die Höhe wie er herumgefahren ist. an dem wagen ist alles eingetragen (auch die 4 spurplatten an der HA - adapterplatten und spurplatten)

      wagen steht derzeit zum verkauf, jedoch ohne felgen, gebrochenen seitenschweller, gebrochener frontschürze und verbogenem kotflügel
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!