Leerlaufdrehzahl bei Golf 2 einstellen

RE: Leerlaufdrehzahl bei Golf 2 einstellen

Original von Cult 16V
      Auf der Drosselklappe haste eine Einstellschraube und am LMM ist auch eine Imbusschraube zum einstellen. Würd das Ganze am Abgastester machen, da die am LMM für das Luft/Sprit Gemisch zuständig ist.

Immer diese halbrichtigen Infos!

Motor Betriebstemperatur -> Stecker vom Temp.-Geber(blau) abziehen ->
      3 Gasstösse über 3000 1/min. somit ist das STG im Einstellmodus!
      Kurbelgehäuseentlüftung abziehen ->
      Dann können durch wechselweises verdrehen der Einstellschrauben, die Leerlauf-
      drehzahl und der CO-Gehalt eingestellt werden. Der Zündzeitpunkt sollte ebenfalls
      nicht ausser Acht gelassen werden!
      Nach erfolgter Einstellung -> Stecker aufstecken und wieder 3 Gasstösse über 3000 1/min!

Lg!

RE: Leerlaufdrehzahl bei Golf 2 einstellen

Original von Cult 16V
      Du bist mein Held Dr_Porsche! :scream:
      Ausm E L S A rauslesen kann ich auch! :bang:

Und warum tust du es nicht............................................................. :gruebel:

Dann bring ich dir nächste Woche gleich meinen 2er GTI und lass ihn von dir einstellen! :hmm:

Wenn Mann so gut ist und viel Ahnung hat, gibts nur eines -> selber machen! :rofl:

Lg!

PS: Und in Zukunft werden falsche Auskünfte gelöscht!
      Jungs, Jungs Jungs (Mods, Mods, Mods)
      Ich mein, ein jeder der hier in der Communitiy ist, ist eben kein gelernter Techniker, aber ich behaupte MAL zu 99,99 % versucht ein jeder hier im Technikbereich zu helfen und richtige Antworten zu geben. Geht das schon wieder nicht das hier ein vernünftiges Miteinander herrscht...?
      @ dr. porsche - wäre es nicht einfacher gewesen , nur kurz zu erwähnen das Cult 16v noch was vergessen hat, das folgende Arbeiten auch noch zu erledigen wären?

Ich mein, der Ton macht die Musik, oder? Seid mir jetzt ned bös und löschts das nicht auch wieder, aber vielleicht sollte jeder MAL 5 min. vorher nachdenken, bevor er schreibt!

LG :-w

PS: Selbst würd ich da garned rumstellen, sondern das Auto mittels Tester einstelln lassen!
      "Klein aber oHo"