Corrado wieviel tieferlegen

Boa!!!!

13cm!!!!! ich möcht jetzt nichts sagen:

Aber: Gehg sofort ein Gewinde kaufen, egal welches!!!!!!

13cm mit der RS-Front!!!??? ich hab meinen im winter auf 10cm raufgeschraubt und das sieht schon volll- sch**** aus!!!!

Bitte tu das deinen Corry nicht an, ich glaub ich red da für alle corry-driver :gemein:.

MFG

PS: Kauf dir umbedingt ein gewinde!!!
    Go fast, or go home
    Original von smack88
    Boa!!

13cm!!! ich möcht jetzt nichts sagen:

Aber: Gehg sofort ein Gewinde kaufen, egal welches!!

13cm mit der RS-Front!? ich hab meinen im winter auf 10cm raufgeschraubt und das sieht schon volll- sch**** aus!!

Bitte tu das deinen Corry nicht an, ich glaub ich red da für alle corry-driver :gemein:.

MFG

PS: Kauf dir umbedingt ein gewinde!

Wie meinst du hast ihn raufgeaschraubt auf 10, musst du keine 11cm einhalten??

Welches Fahrwerk hast du drinnen?

Markus

RE: Corrado wieviel tieferlegen

@Cult 89

Ich glaube du kapierst es nicht!!!
    Du stellst irgendwie immer komische Fragen, so kommts mir halt vor!!

Dass was smack88 meint, sollst du so auffassen:

schnell ein gewinde kaufen dann tüv und dann schnell runter damit
    dass a corri a richtig geil kommt!!!

und wir alle müssten uns an die 11cm halten, nur ob wirs tun ist uns überlassen
    Irgendwie kommt mir das unlogisch vor oder, so kommt mir das vor?

Jetzt kauf ich ein Fahrwerk, Zivi>Eintragen>drehs runter>dannn flip ich bei der ausfahrt das sie mich erwischen!?

wenn ichs runter dreh, und in wien gibts so was das heisst prüfzug, brauch ichs gar nicht eintragen, kommt auf selbe, ja bei den normalen bei einer alkokontrolle ist vll nichts, aber wennst einmal bei der 46er warst fehln dir die tafeln :yes:

Wenn du nur etwas drehs, ist die typisierung verfallen gell :D

Ich würd deshalb eher gerne den "legalen weg" wählen, dort wo er ist bleibt er, bei 11!

Mfg. Markus

RE: Corrado wieviel tieferlegen

Hy

Das haut ja vorne und hinten nicht hin!!!

1. Rs-front mit 11cm??? zeig mir einen der das hat!!!
    bitte nur einen (auser dir)

2. Hab ein Fichtel und Sachs Gewinde!

3. Fahr schon ein halbes jahr so rum, und wenn ich MAL "legal" rumfahren wollte hab ich die RS vorne auf 11 raufgeschraubt, und dann hab ich an den Problempunkt der Rs so ca. 8-9cm gehabt, da kann keiner sagen, denn

4. Mein corry wurde von der Tiroler landes.reg. so typisiert, und zwar vorne an der Rs 11 cm und hinten gehts keinen an!!!

5. ich sag: wenn ich jetzt typisieren fahre, dann ist ja der Balken???
    dort wo du die 8cm hast kommt der balken eh nicht hin, weil dahinter ja der Reifen ist, und der balken nicht so breit sein kann ?? verstehst mich?

MFG
    Go fast, or go home