Aufgehalten und zur 46er

@PIMP1 Hochdeutsch wäre super, den Slang kannst dir sparen.

Ich finde das die Polizisten vollkommen richtig gehandelt haben. Wenn Vorschriftsmängel vorliegen sehe ich es noch ein wenn du dich aufregst, aber bei schweren Mängel bist du selbst schuld.
    Sorry, aber Leute wie du sind die, die das Image der Szene eindeutig kaputt machen.

MFG
    naja die höhe der Strafe wird ca. 700€ betragen... Daumen MAL Pi

wenns nur tech. mängel gewesen wäre würds nicht so schlimm werden!
    nur die nicht typisierten Räder die treiben die strafe nach oben...

Aber 7x15 auf einem 1er cabrio zutypisieren ist ja echt nicht der aufwand...
    und spart viel ärger...
    700 MAL darauf basierend das die technischen mängel nicht so schwer wiegen
    wie die nicht genehmigten Räder!

klar kanns mehr sein... je nach lust ud laune sicher zwischen 500 und 2000€

kommt ja auch auf die Vorgeschichte an... gabs schon strafen?
    wieviele?
    hast mim Pozilisten deppert gestritten... ihn beleidigt..
    dann kommen schnell MAL noch 2-3 sachen dazu!
    Original von Angry Angel
    700 MAL darauf basierend das die technischen mängel nicht so schwer wiegen
    wie die nicht genehmigten Räder!

klar kanns mehr sein... je nach lust ud laune sicher zwischen 500 und 2000€

kommt ja auch auf die Vorgeschichte an... gabs schon strafen?
    wieviele?
    hast mim Pozilisten deppert gestritten... ihn beleidigt..
    dann kommen schnell MAL noch 2-3 sachen dazu!

Mit dem Kibara bin i Schlittngfoan bis a mich der Prüfhalle verwiesen hat
    @MAXL
    Zitat
    Ich finde das die Polizisten vollkommen richtig gehandelt haben. Wenn Vorschriftsmängel vorliegen sehe ich es noch ein wenn du dich aufregst, aber bei schweren Mängel bist du selbst schuld.
    Sorry, aber Leute wie du sind die, die das Image der Szene eindeutig kaputt machen.

Red net wennst di net auskennst i hob des Auto genauso kauft und des vor 2 wochen das war die 1ste richtige ausfahrt also bitte dazähl ma net das so leute wie i dem image der scene kaputt machen,
    I hob meine Wagln scho hergricht da bist du no mitn Radl gfoan

@Admin
    Kann geschlossen werden eigentlich wollt ich nur wissen ob mir wer sagen kann wie hoch die strafe sein wird (Danke an alle die ihren Beitrag geleistet haben) aber es gibt immer solche obergscheiten vor denen ich mich da jetzt nicht rechtfertigen will zb.warum ich ohnen Tacho gfahrn bin :ohno:
    MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „W - PIMP 1“ ()

@W-PIMP1
    Na, wenn der Ankaufstest nix ergeben hat in der Richtung, würde ich ins Grübeln kommen :gruebel:
    Einfach ein Fahrzeug gebraucht zu kaufen und zu glauben, alles sein in Ordnung, ist meiner Meinung nach, etwas blauäugig, aber...

jedem das seine, soll jeder machen, wie er glaubt.

Bei uns braucht sich niemand rechtfertigen, nur alle Schuld von sich in Richtung "Ach die böse Polizei" zu schieben ist auch etwas realitätsfremd.
    Jeder haftet für seine Taten.
    Wo nichts ist, kann auch nichts gefunden werden.

Und wennst dich angelegt hast mit dem Polizisten, wird´s evtl noch teurer ausfallen. Die Macht des Polizisten liegt in der Schreibmaschine :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „BP-Hatzer3“ ()

Original von W - PIMP 1

Mit dem Kibara bin i Schlittngfoan bis a mich der Prüfhalle verwiesen hat

Red net wennst di net auskennst i hob des Auto genauso kauft und des vor 2 wochen das war die 1ste richtige ausfahrt also bitte dazähl ma net das so leute wie i dem image der scene kaputt machen,
    I hob meine Wagln scho hergricht da bist du no mitn Radl gfoan

:ohno:

Am liebst wäre es mir wenn du 5000 Euro zahlen würdest, das wünsch ich dir auch. Deinen Aussagen nach schliesse ich drauf das du einen IQ wie ein Ziegelstein hast.

Zu dem Zitat mit dem "Radl gfoarn" sag ich nix, weil wenn du so alt wärst wie ich, wärst du nicht mit einem Auto in dem Zustand gefahren !!!

MFG

PS: Diese Aussagen beweisen noch mehr das du einer deren bist die unser Image kaputt machen !!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MAXL81“ ()

Original von BP-Hatzer3
    @W-PIMP1
    Na, wenn der Ankaufstest nix ergeben hat in der Richtung, würde ich ins Grübeln kommen :gruebel:
    Einfach ein Fahrzeug gebraucht zu kaufen und zu glauben, alles sein in Ordnung, ist meiner Meinung nach, etwas blauäugig, aber...

jedem das seine, soll jeder machen, wie er glaubt.

Bei uns braucht sich niemand rechtfertigen, nur alle Schuld von sich in Richtung "Ach die böse Polizei" zu schieben ist auch etwas realitätsfremd.
    Jeder haftet für seine Taten.
    Wo nichts ist, kann auch nichts gefunden werden.

Und wennst dich angelegt hast mit dem Polizisten, wird´s evtl noch teurer ausfallen. Die Macht des Polizisten liegt in der Schreibmaschine :shock:

Hallo das is ein 17Jahre altes Auto ohne Rost das dieses Auto nicht in so einen Zustand ist wie mein 2jährier Leon is mir schon klar aber wenn ich ma einauto um den preis kauf da brauch ich keinen ankaufstest!

Sogesehen sind die einzigen mängel an dem Auto
    .) die linke vo. Bremsscheiben

.) die Radlager

.)und das der Auspuff undicht is (was sicherlich nur eine kleinigkeit ist)

Ausserdem besteht ja nach der Strafverkündung noch die Möglichkeit des einspruches (und da geht eigentlich immer was )
    MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „W - PIMP 1“ ()

hehe ich hab nen guten tip für dich...

wenn du des cabrio mit dieser rad/reifen kombi gekauft hast, und es nicht im KV vermerkt, dass diese Räder nicht eingetragen sind, ist der KV ungültig, so du darauf bestehst ;)
    (ausnahme du hast ihn als Bastlerauto gekauft)

wär in anbetracht der situation ev. ne überlegung wert, oder??

und an die ganzen schuldzuweiser..
    tuats euch net so aufpudln..kehrts vor eurer eigenen tür ;)
    wer no nie illegal unterwegs war (Mopal inklusive), werfe den ersten stein..
    und jene dies da MAL erwischt hat, werden sicher auch net an freudentanz aufgführt haben..

für den ruf der scene sind nur jene verantwortlich, die nix typisieren + dann noch dazu deppat fahren...

und nochwas..wenn ich an fehler finden will, dann find ich den auch bei fast neuen autos..also net zu sicher fühlen ;)

und das mit den bestehenden mängeln..
    seh ich genauso wie im vorpost..grade MAL 3 wirkliche...
    die anderen sind eben net eingetragen (also keine Alters oder. wirkl. Technischen mängel) oder (wahrscheinlich) augenauswischerei (Ölverlusst)..
    wie der eh schon bekannte (sekkierer) schmäh mim innen dreckigen Bremsflüssigk. Behälter ;)

lg Cloon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Cloon“ ()

Eigentlich hab ich gut Lust den ganzen Thread zu löschen!
    Das ist die Art von Diskussionsniveau die nicht notwendig ist. :burn:

Fakt ist: Beschimpfungen sind unterbleiben zu lassen, man kann es auch in normalen Worten ausdrücken, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt.
    Wer schon mal von der 46er überprüft wurde weiss wie man sich dann fühlt. Keine Schuldzuweisungen! Bleibt sachlich!
    Deswegen als Negativbeispiel für einen Fred nicht gelöscht sondern nur geclosed.
    DOC!