Aufgehalten und zur 46er

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgehalten und zur 46er

    So heute nach der 1sten richtigen Ausfahrt bin ich aufgehalten worden!
    (Hab mir einen 1ser cabrio gekauft)
    Laut Prüfstelle 13 Schwere Mängel!!

    1)Bremsscheiben vorne - Schwerer Mangel
    2)Lenkrad -- Schwerer Mangel (zu klein)
    3)Begrenzungslicht defekt - Schwerer Mangel
    4)Wassereintritt in der rechten Heckleuchte - Schwerer Mangel
    5)Elektrische Leitungen - Schwerer Mangel (Tacho ausgebaut - also innen Baustelle)
    6)Fahrwerk- Schwerer Mangel (10,5cm nicht typisiert)
    7)Linkes vorderes und Beide hinteren Radlager übermässiges Spiel - Schwerer Mangel
    8)Felgen nicht typisiert - Schwerer Mangel (7J15)
    9)Räder nicht typisiert - Schwerer Mangel (195/50/15)
    10)Auspuff zw. KAT und MSD undicht - Schwerer Mangel
    11)Tachoeinheit nicht vorhanden - Schwerer Mangel (Hab ich ausbaut mein Fehler)
    12)Fremdzündungsmotor Abgase - Schwerer Mangel ("Auspuff offensichtlich manipuliert")
    13)Flüssigkeitsverlust - Schwerer Mangel ("Ölverlust am Motor mit kont. Tropfenbildung!

    Kann mir irgendwer sagen wie hoch die Strafe ca. werden wird?
    Der Kibara war nochdazu is Super Oas..loch!

    MFG
    War auf der Simmeringer Hauptstrasse - keine Kennzeichenabnahme
    Aufgehalten habens mich weil ihnen fad war bin ganz normal gfahrn!

    @unruhestifter -nein net weil nix eintragen is sondern weil er ein arogantes Edit by DOC!: Pass auf wie Du Dich ausdrückst! Das muss ja nicht sein, oder?
    Also nur weil der Polizist seine Arbeit gemacht hat, für die er auch bezahlt wird, ist er jetzt der Schuldige oder was??
    Mit einer Verkehrskontrolle musst immer rechnen, auch ohne irgendeine Veranlassung.
    Warum sollte er Milde walten lassen, im Fachjargon nennt sich das "Amtsmißbrauch".
    Wenn er nichts arbeitet, ist er ein fauler Hund, der zu Unrecht Geld bekommt - so die Meinung der Bevölkerung.

    Es ist DEIN Auto und DU als Zulassungsbesitzer haftest für alle Mängel.

    Und der Ölverlust wird wohl in einer Art und Menge gewesen sein, dass ein SM gerechtfertigt ist, hättest dafür auch nen GV erhalten können, wenn´s mehr gewesen wäre.

    Und betreffend Strafhöhe kommt es immer auf die betreffende Behörde drauf an, bei den BHs, mit denen ich zu tun habe, kostet ein SM €220,-, was für dich dann €2860,- bedeuten würde.


    Ich hoffe hier keine weiteren Beleidigungen mehr lesen zu müssen, sonst muss ich das weiterleiten.
    Es geht hier definitiv um das einschreitende Organ und somit ist auch ohne Nennung des Namens oder Dienstnummer bereits eine strafbare Handlung eurerseits gegeben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BP-Hatzer3“ ()

    Also ich würd gern MAL was sagen:

    ich glaub ihr bekommts das alle in den falschen hals, die Eine wie auch die Andere Seite!

    Es gibt leider Polizisten die schlicht und einfach arrogant und extrem unfreundlich sind, ohne dass man irgendwie aufsässig oder überhaupt was gesagt hat! (So wie: "Heute hab ich einen scheiss Tag also wirst du das spüren!")

    Ich denke das war gemeint!

    Es gibt in jeder Berufsgruppe schwarze Schafe so auch bei der Polizei!

    Trotzdem man muss nicht beleidigend sein und man kann seiner Wut auch ohne Schimpfwörter ausdruck verleihen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „highgetter17“ ()

    RE: Aufgehalten und zur 46er

    so, 1. bist du selber schuld, wenn du so unterwegs bist, sorry, aber mit solchen Mängeln, wie ohne Tacho, Bremse usw. bzw. eine reine Baustelle hast du im eigentlichen Sinne nix zu suchen auf öffentlcihen Sraßen, ausser auf einem Hänger!

    2. keine Beleidigungen hier, egal ob jemand hier vom Forum, oder anderweitig gegen bekannten oder unbekannte Personen, Berufsgruppen, usw..., das muß net sein! Das gilt auch, wenn Buchstaben ausgelasen wurden oder "Begriffe" oder "Schimpfwörter" abgeändert wurden!!
    Die Beamten haben ihren Job gemacht, und toleranz in allen ehren, berechtigte Gründe so zu handeln, und mußt froh sein, das sie dich net still gelegt haben!
    Das es Beamte gibt, die etwas, sagen wir es "extremer" handhaben, spezielle bei gewissen Automarken oder Zielgruppe, keine frage, die gibt es, aber im großen und ganzen habe ich persönlich mit der Berufsgruppe Polizei, noch nie Probleme gehabt und sind genauso Menschen wie du und ich, nur müßen diese eben nach ihren dienstvorschriften handeln, genauso wie ich in meinen Beruf oder jeder andere sich an Regeln und Gesetze zu halten hat, und seien wir und MAL ehrlich, es gibt genug, die eher ein Auge zudrücken und sagen, burschi, erledige das, las das eintragen oder baue das um und lass dich so nimma blicken, fahr weiter, sofern net wirklich Gefahr in Verzug is bzw- zuviele grobe Mängel wie in deinem Fall vorliegen!.
    Über die allzeitbekannten "Ostbomber" schimpft" man, aber die oben angezeigten Mängel, sorry, da ist kein Unterschied zu erkennen zu diesen!

    3. Der Durchschnittstrafe bei den meisten BH´s ist so 80.-per Delikt, bedeutet €1040.-, dazu Vorladung, am besten gleich weider abmelden, so brauchst da so und so net vorfahren, und wenn, dann zahlst widerum, sofern hier Mängel gefunden werden, wenn keine gefunden werden, braucht man aber dann weiter nichts mehr bezahlen! (ausnahmen bestätigen die Regel, weil hier tlw. ´Bundesländer anders gehandhabt wird)

    Polizisten und deren "Opfer"

    Ich hab selbst sehr oft mit der Justiz zu tun. Jedes MAL wenn ich meinen Cousin sehe. Irgendein Chef von der Kriminalabteilung Bundesweit von der Observation.

    Er selbst hat mich oft über solche Sachen aufgeklärt. Und ich muss sagen es gibt meiner erfahrung zu trachten gute wie auch nicht so gute. wie bei jeder Behörde. Einer ist freundlich, der andere is scho zwieda, wenn es in da Früh in die Hokn geht, und dabei eh nur a paar Leut am Tag bedienen muss. GKK oder so.

    Haben es selbst schon gehabt das Problem. Und das ärgste war, dass wir mit dem Auto zum umbauen gefahren sind in eine Werkstatt. Und das hat den Menschen auf sein Mopal ned die Banane interessiert.

    Versteh ich bei Gott nicht. Ich möchte das Auto in eine Werkstatt bringen und dafür sorgen das es wieder "sicherer" wird, und werde beschuldigt, dass ich mit einem Verkehrsunsicheren Gerät unterwegs bin.
    UUUUIIIIII, wir hätten ihn mit einem Abschleppwagen in die Werkstatt bringen müssen.

    Seits ma ned bös, des is a Spur zu viel des Guten. Kostet eh ned a Lawiene so a Teil wieder voll umzurüsten, na da müss man noch mitn LKW fahren.

    Es beste ist dann, wennst selbst Bulle bist, und dann zeigen die Kollegen des eigenen Wachzimmers das Auto deiner Mutter an. Das is dann tiaf. So is an Bekannten in Floridsdorf gegangen.

    No comment.
    tel.0699/12 555 300 HOTLINE
    Original von Lowrider
    biete dir 150€ für dein Cabrio..


    jo wort i brings da glei und du probierst dann wieder dast irgendeinen Schlapfen uman Unrealistischen Preis verkaufst nur weilst Seetauglich dazuaschreibst
    tzz
    Wennst nix zu dem thema zum sogen hast dann spor dir deine unqualifizierten mödungan
    :ohno:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „W - PIMP 1“ ()