Ludersdorf2007

Original von MichiMa§ter
      Original von Tomi77
      kann ich mich nur anschließen...war ein tolles treffen

werde ich auch für nächstes jahr vormerken...

verbesserungsvorschlag wäre eine waschgelgenheit

cu
      tom

naja am verteilerkreis vor dem treffen war ein waschplatz

könnte nicht besser sein

Mfg

meine meinung! Und im gebäude hab ich wasser geholt in einem eimer und gratis und ohne nachfragen auch wasser bekommen!

TOP!!!
      naja am verteilerkreis vor dem treffen war ein waschplatz

könnte nicht besser sein

Mfg[/quote]

meinte auch nicht zum autowaschen. stimmt da ist ein car wasch, den hab ich auch in anspruch genommen. hätte aber blöd ausgeschaut wenn ich da zum duschen hingefahren wäre :-h
      ich bin ja schon am freitag dort angekommen und da fühlt man sich nicht mehr ganz wohl wenn man bis sonntag nicht duschen kann.

mfg
      tom :)
      wer Corrado fährt hat alles erreicht...!!!
      Die 2 Fetten waren für den grössten eingetragenen und grössten nicht eingetragenen Verein!!

Zu 1 BadMad zu 2 TSG!!

Die Prämierung war ein bisschen verwirrend da hast recht!!

Es gab die Top Cars!!
      Dann 10 Best off!!
      Oldtimer wurden glaub ich auch prämiert!!

Und die Top 40,obwohl dort auch ältere Serienmässige reinkammen weil sie noch in einem schönen Zustand waren(z.b. eim E30)!!

Schade dass dort alles reingewürfelt wurde!!

Es hies zwar Top 40,jeder ist gleich gestellt(heisst keiner ist 40er keiner 1er) trotzdem ging der eine mit einem 10cm Becher der andere mit einem 30cm Becher!!

War a bissl verwirrend!!

Aber was solls!!

Freu mich trotzdem für meine 2 :D
      was ich mitbekommen habe war zuerst die prämierung des bollwerk tuning awarts.

danach wurden alle autos die sich in der topcar area im vorhinein angemeldet hatten prämiert (sektempfang)

danach wurde unter allen übriggebliebenen autos the best of the best vergeben (da warst du dabei phil)

dann wurden für die oldtimer pokale vergeben und danach top 40 wobei aber bei den top 40 jeder pokal anders ausschaute.

soweit hab ichs mitbekommen......
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      Puhhhhhhhh.. das is schon bissl konfus..

Was ich ned versteh 10 Best of und Top 40.. In den Top40 müssten ja auch die 10Best of drinnen sein. oder ists eine Top50 wo die ersten 10 anderst bezeichnet wurden. Oder sind die Top40 aus allen nicht TCA Autos?.

wer war denn aller unter den 10Best of?.. Wo war in Max (Guvi) sein TT dabei?