Tunersuche in Wien
-
-
-
ich bin sehr zufrieden mit marcello.
manche hier nicht. aber ich habe nur gute erfahrungen dort.
dann würde es auch noch den illi geben, der kennt sich auch gut aus, ist mir aber nicht so symphatisch.
und dann gibts noch das Special Car Center
mir persönlich sehr unsymphatisch, und finde auch nicht das sie so viel ahnung haben von dem was sie verkaufen.
also an deiner stelle würd ich marcello oder illi fahren. -
-
Original von AudiA3
Hi zusammen!
Würde meinen Passat 3B Variant gerne tiefer legen und 18" Felgen verpassen. suche nun einen kompetenten Tuner in wien der auch was versteht von dem was er macht und mich gut berät. Wen könnt ihr da empfehlen??
Danke für eure hilfe
ich bin in wien sehr enttäuscht von den tunern
ist in Ö nicht leicht, dabei den meisten etwas nicht passt (lieferschwierigkeiten, falsche teile usw.)
MfgNo signatureDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MichiMa§ter“ ()
-
-
MAL ned böse sein aber wozu brauchst du für Felgen und Fahrwerk einen Tuner? Felgen müssen dir gefallen und nicht dem Tuner insofern suchst du dir was aus. Wegen Grösse musst auch du wissen was dir gefällt und eine Frage hier oder in anderen Foren wird klären ob es passt. Dito mit dem Fahrwerk. Dafür braucht man keine Tuner. Wenns ums bestellen geht würde ich sagen du gehst zu dem wo es AB billigsten ist. FERTIG.
-
an deiner stelle würd ich mir die felgen kaufen die dir gefallen und die kannst selber montieren!
da brauchst keine werkstatt oder sonst wen dazu!
und das fahrwerk lässt einfach in einer werkstatt deines vertrauens bzw. hauswerkstatt machen!
da brauchst auch net wirklich an tuner!
und wegen fahrwerke schau im internet und schau auf die hersteller homepages!
die können dich auch beraten bzw. sagen dir was du machen kannst und dann lässt dir das schicken, die felgen auch, alles in kofferraum, in die werkstatt und dann lässt du es dir einbauen!
das würd ich machen!
oder wennst selber gschickt bist und dich auskennst machst es selber
mfg -
-
Original von AudiA3
Das ich das zeug selbst montiere ist kein problem. aber ob ich ne 18, 19 oder 20 zoll felge reinbring mit den versch tieferlegungsvarianten und felgenbreiten weiß ich ehrlich gesagt nicht. und zu diesen themen hätt ich gern eine beratung.
für solch sachen is ja das forum da und da brauchst auch kein tuningschäftl!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher