Nocke schleifen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo,
Also eine Nockenwelle "schärfer" machen kannst du nicht!!!
Aus dem grund weil eine scharfe nockenwelle breitere nocken hat und steiler ist als eine Originale!!
Hilft nur eine kaufen!
Hoffe konnte helfen
MFGWENN'S AN LEISTUNG FEHLT, WIRD'S DURCH WAHNSINN ERSETZT :-hDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fuzzi_racing“ ()
-
-
-
Du bräuchtest einen "Rohling" um soetwas machen zu können!
Das funktioniert natürlich schon, aber frag mich jetzt nicht wo du diesen her bekommst, keine Ahnung!
Firmen wie Schrick, Dbilas, Camcats u.s.w. machen das aber mit so einer Präzision, dass es nicht lohnen würde bei einer NW zu experimentieren... wobei im Vergleich Schrick mit Dbilas die Schrick-Welle noch etwas präzieser verarbeitet ist! Kauf dir am besten einfach welche von einer dieser oder anderer namhafeter Firmen!
Vielleicht findest du was gebrauchtes, gegen eine gebrauchte Schrick-Welle ist meiner Meinung nach auch nichts einzuwenden!
MfG Roland! -
-
Sind zwar keine Wellen für VR6, aber dass man so einfach MAL einen Rohling zu diesem Preis bekommt hätte ich nicht gedacht:
Für alle Freaks
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher