50ger Tafel Geschwindigkeitsbeschränkung
-
-
-
-
super, danke
werd MAL schaun wie ich das machen werde, falls ich noch so ein ding benötige, meld ich mich bei dir oder dem onkel deiner freundin.
lg und danke -
-
Beim Weiser oder Wieser bekommst die Tafeln
Hinten auf den Tafeln klebt meist ein Aufkleber drauf mit Adresse, sind aber schweine teuer die echten Tafeln. Von daher find ich den Preis von deiner ok.
Die Größe von 67 cm erscheint mir als sehr original !Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab! -
Original von Luki
Beim Weiser oder Wieser bekommst die Tafeln
Hinten auf den Tafeln klebt meist ein Aufkleber drauf mit Adresse, sind aber schweine teuer die echten Tafeln. Von daher find ich den Preis von deiner ok.
Die Größe von 67 cm erscheint mir als sehr original !
super dankeich werde heute die tafeln anschaun gehen, wenn die passen, dann nehm ich die ... 28 euro sind ja nicht so schlimm
DANKE noch MAL -
-
-
Idee: Ich habe soetwas ähnliches MAL gemacht.
Ich bin einfach zum OBI und hab mit dort ein Stück Blech gekauft welches ich rund geflext bzw. geschliffen habe!
Dann gehst in ein Geschäft welches Autobeschriftungen und so Sachen mit Folien macht!!
Die haben auch reflektierende Folien welche zum Plotten geeignet sind!
Und dort lässt du es dir machen. Wenn es eine gute Firma ist haben die sogar die Originalschrift (bekommt man schwer)
Kostet nicht die Welt und du kannst es behalten, oder der Papi.
In der hoffnung dir geholfen zu haben!!!LIEBER ERST UM 12 ZUHAUS ALS UM 11 IM KRANKENHAUS
------------------------------------------------------------------------
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0