MS Windows Vista ; Meinungen,Probleme, etc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

MS Windows Vista ; Meinungen,Probleme, etc

Hab jetzt seit kurzem Vista Ultimate und hab ein Problem mit der gmx-Toolbar.

Ich kann sie zwar installieren, aber nach der Installation kommt ein fenster in dem steht "Toolbar wird im Betriebssystem registriert" , und die Prozessorleistung geht auf 100% und dann tut sich gar nix mehr.

Muss den Prozess dann im taskmanager beenden und das wars.

Hat jemand ein ähnliches Problem, bzw. weiß jemand Rat?

Ps: Die google-Toolbar konnte ich installieren.
      Gibt es eventuell noch keine vista-fähige gmx-Toolbar?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()

Original von Turtle
      Warum verwendest du Vista?

Warum nicht ?

Vista ist sicherlich nicht schlecht, nur halt die Versionen die am Markt sind sind weder ausgereift noch mit vielen Sachen kompatibel !

Muss man halt ein bisschen warten und dann kommt eh ein stabileres Vista !

Ausserdem wird der Support für XP mit Ende 2008 (oder sowas) eingestellt !

Nix gegen dich, aber das ist das gleiche wenn ich frage "warum verwendest du NICHT vista?"

lg
      pepi
      Warum ich nicht VISTA verwende kann ich dir sagen:
      1. Zu grosse Hardwareanforderungen
      2. Spiele laufen viel langsamer
      3. 16Bit Aplikationen laufen auf Vista nicht
      4. Für Hardware die Älter als 2 Jahre ist gibt es fas keine Treiber (Mainboard)

das sind so MAL die 4 Hauptgründe die ich habe.
      Mich würde halt einfach nur interessieren warum man auf Vista umsteigt bzw welche Vorteile man dadurch hat.

mfg
      Turtle
      Erstens zu Vista:

Am Besten ist: Du schmeisst das zug wieder runter, weil:

Willst wissen wie viel Microsoft über dich weiss wenn du es verwendest?
      Mir wär das Allein schon unangenehm!

Windows XP spioniert schon ziemlich viel von deinen daten aus, ich mag ned wissen wie viel Vista von dir preisgibt!

Zweitens:
      Windows XP ist momentan das stabilste, und man kann verhindern dass Microsoft weiss was du tust, bei Vista weisst du nicht was Microsoft über dich weiss

Tut mir leid für den Ausschweifer!

Die Toolbar wird denk ich nicht kompatibel sein!
      Oder stand es dabei? Wenn nicht: -> Kannst ziemlich sicher sein, dass Vista was Anderes braucht als XP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „highgetter17“ ()