Frontstoßstange zu hoch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

RE: Frontstoßstange zu hoch

ich hab bei meinem noch 40 federn drin und der spoiler ist tiefer als der dreiecks lenker.wenn du von der seite schaust ist die stange genau so tief wie der original schweller.du must beim spoiler ca2cm tiefer sein als der lenker

wie lange ist das fw schon drin???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edition“ ()

RE: Frontstoßstange zu hoch

warum kaufst du dir nicht einen kunststoffstreifen mit der breite die du benötigst um auf dein maß zu kommen und machst einen geraden schnitt durch den spoiler und schweißt das band ein.

ist ja sowieso ein thermoplast das sich schweißen lässt, genauer gesagt polypropylen! wenn das schön geschweißt ist brauchst du wenig spachtelmasse und vor allem wenn es gut geschweißt worden ist, ist es auch haltbar!!!

mfg
      Lärm-Fahrer sind hörbarer!!
      also ich hatte bei meinem vr 11cm an der tiefsten stelle und mit der Rieger Lippe (bild) genau 8.und das war ja auch eingetragen da es ein beweglicher anbauteil ist. aber soweit ich mich erinnere hatte die rieger lippe die gleichen maße wie die originale gti/vr6 lippe!! vielleicht hast du eine nachbau stange die irgendwie net passt???!
      Bilder
      • Mythos - 20.jpg

101,4 kB, 1.600×1.200, 129 mal angesehen
      Nur Quer bist wer
      i glaub du kumst da des amoi auschaun roman oder am 7. moch ma des.

do passt wirklich wos ned.

wer schenkt schon gern 5 cm her?? :rofl:

out of topic: is des dei letzter vr gwesen??

back to topic: host du auf deim 16er oben ghobt?

schaut beim radkasten auch a bisl anders aus als bei mir...

bei mir is kommt mir vor mehr abstand zwischen reifen und koti..

ob ich ne nachbau hab glaub ich nicht.

kann mich nichts erinnern :gruebel:

sonst werd ich mich wirklich um den rieger spoiler umschauen..

lg
      normaler weiße schweißt sowas jeder karosseriefachbetrieb der einen schweißheißluftfön hat oder solche wie ich die den von der firma mitnachhause nehmen können. als alternative geb ich dir den tipp wenn du einen normalen heißluftfön besitzt, einfach einen aufsatzt vorne drauf machen mit einem röhrchen das 5 mm durchmesser hat und so zu schweißen. wenn du noch einen anderen spoiler hast wäre das sogar optimal dan müsstest du den streifen nicht einmal biegen und brauchst ihn nur aus einem andere heruasschneiden und mit dem ander verschweißen
      Lärm-Fahrer sind hörbarer!!
      jo des wor mei erster vr,den letzten hob i nie angemeldet.

ja,da sind 16er drauf.

wie ich bei dir war die felgen holen hab ich mir schon gedacht das der a bissi hoch ausschaut!! und bist du dir sicher das du am querlenker 11 cm hast??

normalerweise sollte beim g3 die lippe ja tiefer sein als die festen teile!
      wennst willst dann kannst eh von mir a stange rauf probieren,hab noch eine herumliegen! aber i glaub das es da was anderes hat! :gruebel:

lg
      Nur Quer bist wer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „zornvr6“ ()