GTI Treffen Lignano 2007
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
@DbFreak
Hat es eh gegeben!
Gewusst wo! :-p
So wie es aussieht steht da noch nix fest bzw. gibt es heuer keines.
Die HP von denen zeigt halt nix davon.
volkswagenteamitalia.com -
-
-
ich denke auch dsa es das letzte juli wochenende sein wird wie de letzten jahre auch!
ja auf der homepage steht nix aber de lassen sich mit termin bekannt relativ lang zeit meistens erfährst du es dann am see wenn sie wieder flyer verteilen!
aber bin vom treffen selber auch nicht so begeistert aber MAL schaun ob ich runter fahre..es kann ja sein dsa heuer an diesem wochenende auch ein anderes treffen ist;)lg
marCus -
-
-
Hallo Leute!
Das Lignano Treffen findet heuer am gleichen we wie unsere Tuning Performance statt. Ich würd mich aber freun wenn ihr an unserem Programm vom 27. bis 28. Juli teilnehmts.
Wir sind noch voll am arbeiten und planen, vorweg sei MAL gesagt, dass wir uns echt freun würden
Wir warn voriges Jahr auch Lignano, ein toller Urlaub aber das Treffen selbst... warn ein paar wunderschöne Autos auf dem Parkplatz vorm Lunapark, vom Programm hab i leider nit so viel bemerkt...
lg Sandra
würden uns freun euch in der Schleppe Arena Klagenfurt begrüßen zu dürfen!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0