Hartberg 2007
-
-
-
-
lässt halt einen originalen vorfahren! ja stehen jedes jahr aber soweit ich weiß ohne prüfzug aber trotzdem leute die sich auskennen!
Würd einfach kurz vorher den veranstalter anrufen!
mfg ManuDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EvoRox“ ()
-
So komme gerade von Hartberg zurück. Sehr viel los und super gemacht das Gelände. Keine Wiese mehr, alles schön geschottert.
Wirklich schon sehr schöne Autos aus Ungarn, Deutschland und natürlich unsere Landsleute am Gelände.
Freu mich schon auf morgen.
Lg Reini
RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten
!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AudiA4Turbo“ ()
-
der prüfzug bzw. die cops stehn jedes jahr an der gleichen stelle..wenn du von der autobahn abfährst und dann richtig stadt fährst glei MAL auf der rechten seite..wenn richtung treffen fährst standen sie noch nie!
kann sich aber dieses jahr geändert haben,was ich eher bezweifle!
freu mi a schon auf heut nachmittag:)lg
marCus -
Genau wie *markus* schon sagt. Sie stehen jedes Jahr Stadt einwerts rechts beim ersten Parkplatz. Dort muss man normal nicht vorbei.
Am besten einen typisierten Wagen vorrausschicken ob was steht bei der Abfahrt. Dann gibt es sicher keine Probleme.
Ich fahr jetzt dann MAL los.
Am besten mit dem Obmann von den Hartbergern in Kontakt setzen dann gibt es sicher kein Problem.
LG Reini
RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten
!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!! -
-
-
Wieder zurück vom Treffen!
War echt Top Organisiert und echt Spitze!
Kann ich nur weiterempfehlen!
Polizei ist nur nach Hartberg in den Ort gestanden aufs Treffen gabs keine Probleme!
ECHT SPITZE GEMACHT JUNGS!
2008 WIR KOMMEN!
:-w lg
Fotos bald Online auf
autotreffen.at
und auf
streetkings.at
ONLINE!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0