Erfahrungen mit Hankook Winterreifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Erfahrungen mit Hankook Winterreifen

      Hallo

      Hätte eine Frage:

      Hat irgendwer von euch erfahrungen mit den Hankook Winterbear W500 Winterreifen???

      Hab den siet 2 Monaten auf meinen Corrado drauf (naja, vielleicht ein zwei Burnouts), und die vorderen Reifen sind schon fast an den Indikatoren :-f :-f

      Hat irgendwer von euch diesen s***** Reifen auch???

      Ist es bei euch auch so???

      MFG
      Go fast, or go home

      RE: Erfahrungen mit Hankook Winterreifen

      hab jetzt die 3te saison hankook winterbear oben und bin noch nicht einmal auf "sommerreifen" niveau. bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ob ich die w500 verwende. kann ich dir am nachmittag sagen.

      also, dass sich Winterreifen innerhalb von 2 monaten auf die indi's abfahren, liegt bestimmt nicht nur an den reifen alleine.
      wie schaut es mit dem richtigen luftdruck aus. ist spur und sturz korrekt. fährst du autobahn und wenn ja wie schnell und wieviel.
      <= 350x38 Pixel :-p
      meine leute habs auf ihrem fiat auch drauf.

      und die fahren wirklich wie pensionisten, obwohls noch keine sind :confused:..

      wurden letztes jahr anfang februar gekauft und san jetzt kurz vorm indikator. (dazwischen waren sommerreifen drauf)

      eigentich ein normaler verschleiß, bei dem auto. semperit und debica (michelin) haben auch nicht länger gehalten.

      ich hatte MAL welche im sommer vom hankook drauf, die waren so was von schnell gar, denen hast zuschauen können.

      ich habe heuer den fulda carat am winterauto oben, der baut zwar anfangs sehr schnell AB, hält sich aber dann zäh und ist im schnee a waunsinn!
      hab mir zerst gedacht, shice was haben sie mir da wieder eingeredet, mittlerweile bin ich echt zufrieden.

      hankook is a net meins ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()