Notebook
-
-
-
-
-
geizhals.at/a233545.html
Ein Sony Vaio mit eine guten Core 2Duo Prozessoer, 1 GB RAM, DVD-Brenner etc etc etc.
Ein richtiger SPiele-PC ist es ned, dafür ist die Graka zu schlecht, aber mit paar Spielen solltest schon zurecht kommen und hat sonst alles, was man so braucht.
Preis ist unter 1000 €.Lg Markus -
seas!
wenn du wirklich nur damit arbeiten willst bist mit ca. 700 euro live dabei....
habe für einen spezl zu weihnachten einen ausgesucht. mir san halt MAL a runde gefahren (passau) expert und media markt. haben uns die technischen daten notiert .... habens internet angeworfen und haben noch etwas weiter geschaut. werbungen durchforstet.
rausgekommen is der hier
geizhals.at/a226437.html
tuts zum arbeiten total ...
er is super zufrieden.
so lang du nicht irgendwie als grafiker, technischer zeichner etc anfängst oder halt übers spielen richtest brauchst net mehr. is dann wurscht ob acer, sony, fujitsu siemens und wie sie alle heißen ... probleme kann es dort und da geben.
deswegen geht man ja in ein fachgeschäft und kauft sich so was und net beim discounter oder über ebay ...
ich hab bei uns in der firma (conrad linz) auch MAL mit den computer-leuten gesprochen, die haben auch gesagt zwischen 700 und 800 euro bekommst a solides arbeits-notebook!
geh MAL in a paar geschäfte und red mit den leuten, vergleich die geräte und schlag zu wenn du das für dich passende gefunden hast.
lg luki -
-
Ich würde mir einen "Lenovo IBM" kaufen, diese Dinger sind einfach Qualitativ die Empfehlenswertesten.
Oder einen Fujitsu Siemens, die sind etwas günstiger, aber dort würde ich mir dann lieber ein S-Modell (die mit 14" TFT) und nen Port-Replikator kaufen, an dem du dann dein Notebook zuhause andockst, und mit externer Tastatur 19 zoll TFT, und Maus arbeitest, quasi wie an nem Desktop.
Vorteil: voller Desktopersatz und nicht so ein kleines Display *würg*.
heißer Tipp: 2 GB RAM "minimum" bei nem Notebook!
mfG
Sascha -
-
hat keiner von euch ein gebrauchtes zu verkaufen?Nur Quer bist wer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zornvr6“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher