Corrado VR6 wasserkühler nachbau

Corrado VR6 wasserkühler nachbau

hi leute

ich schätze ich bin bisher nicht der einzige der dieses problem hatte, darum frag ich MAL nach
      mein wasserkühler war kaputt, drum haben wir uns nen neuen besorgt. im nachbau, marke Behr. valeo hätte es auch noch gegeben, is aber baugleich, preis ebenfalls gleiche. andere produkte gibt es nicht mehr

während der behr kühler zwar passende aussenmasse hat, sind etliche kleinigkeiten verschieden. das meiste macht nix, aber ein problem haben wir
      der originalkühler hat 6 stutzen, auf der motorseite 2 links, 2 rechts, und auf der vorderseite 2 rechts (da gehen vom klimakühler schrauben rein), links keine
      der nachbaukühler hat auf der linken seite aber auch stutzen. die passen 1. nirgends drauf 2. sind sie im weg, man kann den kühler nicht einbauen

ich habe hier ein bild davon, im vordergrund sieht man den originalkühler, im hintergrund den behr nachbau-kühler, die stutzen sind mit pfeilen markiert

was is jetzt am besten zu tun? waren schon beim händler, der hatte auch keine ahnung

grüsse, stoneeh
      http://www.youtube.com/watch?v=r9PegYumqdc wenns selbst ein team von hochqualifizierten technikern nicht hinbringt. wieso denkt ihr dann IHR könnt es?