Felgenshop

RE: Felgenshop

Original von AudiA3
      Hi Leute!

Seht Euch MAL diesen Shop an: thewheelconnection.com

Der hat echt gute Preise!! Die Vault Deville als Beispiel kostet dort nicht MAL ganz 200 €. sonst hab ich doch noch nie unter 380 gesehen. Und fürs shipping sind 60 bis 100 $ fällig, find ich auch nicht schlimm! Was haltet ihr davon?
      nur,d as die Versandpreise nur innerhalb der USA gelten, weist aber schon, oder. das dazu noch zoll und Steuer drauf kommen sicher auch, und da zählt auch der versand mit dazu!!

also, normaler, günstigster Versand von 4 Felgen aus den USA, sind ca 350.-

Also, rechnen wir MAL richtig.

Felgen 17" = ca 730.- €
      Versand = ca 350.- € jedoch ist das der günstigste Preis, je anch Bundesstaat sogar 500.- auch möglich nach Europa!!

Zwischensumme = 1080.-€ hinzu kommen
      zoll ca 2-3% ca 32.-
      Mwst 20% 222.-

Gesamt: 1334.- somit ist der Stückpreis auf rund 334.- geklettert!

hinzu kommt noch das Risiko, beschädigte Felgen zu bekommen oder auch gar net, oder eine flacher dabei oder gleich 4 falsche usw...... Lohnt sich nur, wenn es Felgen sind, die wirklich hier net zu bekommen sind und den Händler wirklcih vertrauen kann! und im endeffekt kommst auf den selben Preis, wie der günstigste Anbieter in Europa bzw eventuell in Österreich, und den erwischt auch leicht, wenn was ist!

RE: Felgenshop

Original von 4motiondriver
      Original von Bocki

Zwischensumme = 1080.-€ hinzu kommen
      zoll ca 2-3% ca 32.-
      Mwst 20% 222.-

2-3% zoll wären schön!!
      habe vor kurzem etwas in amerika gekauft und die wollten 30% des kaupreises an zoll.

nur zoll oder inkl der MWST!

Der zoll kann sich natürlich um einiges erhöhen, je nach dem. um welche -Ware es sich ´handelt, Kategorie, Felgen sovielo ich weiß ist in dem Prozentrahmen, jedoch, stellt sich heraus, das die Felgen kein Us Produkt ist, sondern zb. in Asien hergestellt werden, kommt zusätzlich eine Zollabgabe hinzu, da aus drittland usw.... -da ist es immer wichtig, vorher sich beim zoll vorher zu erkundigen! TOM hier kann sicher auch wa dazu sagen, inwiefern bzw. weiß sicher, weiviel Zollsteuer für gweisse KFZ Teile hinzukommen, also -reiner zoll, nicht gesamt mit der MWST!!