ALPINE und USB gibts das schon

ALPINE und USB gibts das schon

Hi Leute!

Euer Fachwissen ist MAL wieder gefragt.

Ist von Alpine in nächster Zeit ein Radio in Anflug, das einen USB Anschluss zur Verfügung stellt?

Bin nämlich grad am Auto schauen und da ich einen sehr breiten Weg zur Arbeit habe verbringe am Tag fast 2 Stunden im Auto. Und da soll im nächsten Auto der Klang passen. An Lautsprechern weis ich eh schon ungefähr was ich mir zusammen stelle, nur am Radio haperts.

Was könnt ihr klanglich noch empfehlen, was USB hat?

Alternativ wäre eine IPod-Steuerung, klar die bietet Alpine scho länger an. Da ist nur das Problem, dass die IPods shice teuer sind und ich ihn sonst nie gebrauchen kann.

Da nehm ich lieber ne externe Notebook Platte und häng mir die an!

Alternativ gäbe es zu Alpine, die Blaupunkt Queens und Casablanca, bzw. einige Kenwood Geräte.
      Bei Kenwood kotzt mich die Unübersichtlichkeit an. Bei Blaupunkt die Optik und der Klang ist für mich auch net berauschend.

Also: Wie schauts aus? Hat Alpine so was in Planung, bzw. ist so was schon am Markt?

Was würdet ihr mir Empfehlen?

EDIT: Hab grad gesehen, Alpine vertreibt jetzt ein usb interface. hat wer eine ahnung was das teil kostet, warscheinlich eine stange geld ...
      alpine.de/content/german/a2578.det.%84KCA-620M%94-copy.htm

lg luki

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

hmm, da treffen grad 2 welten aufeinander ...

ich kann beim besten willen mit jvc nix anfangen ... verarbeitung, der ganze kinderkram, hauptsache es laufen im hintergrund lauter lustige bilder, es pipst so schön wennst wo drauf drückst ... ein radio muss mir einen guten klng bieten, eine einfache und übersichtliche bedienung vorweisen können ... und das find ich zu allererst bei alpine ....

usb an der front is er nächste faux-pas ... wenn schon, dann am kabel und in die mittelkonsole / ins handschuhfach damit.
      hmm hast recht ... 149 eier für des kastl. (lt. geizhals)

typisch ... bei den adaptern haltens immer nieder ...

is aber auch alpine und für niedrigpreise sind die eh nicht bekannt.

eher für qualität ....

hmm hauptsach is, es gibt so was ... danke!

was gäbs noch für alternativen, die viell. etwas preisgünstiger sind. sagen wir MAL bis schmerzgrenze 350 euro.