car pc
-
-
wie wird den die klangqualität sein wenn ich nur einen car pc habe und einen tft monitor (kein Radio).
kann man an den pc irgendwie eine komplette anlage usw anstecken, oder braucht man unbedintg einen radio dazu?
andere frage, der radio müsste ja (wenn man einen hat) einen vga eingang haben oder? was mach ich wenn der sowas nicht hat, gibt es da irgendwelche andere lösungen? weil wenn will ich nur einen radio mit doppel din was schön in die audi konsole reinpasst.
danke
lg
richiDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „W-RICHI 9“ ()
-
hallo w-Richi9 du brauchst keinen Radio um eine Musikanlage mit dem CarPC betreiben zu können.
ICh hab selber einen CarPC eingebaut und habe keinen Radio.
Es gibt auch ein spitzen Forum zu diesem Thema. www.car-pc.info
Ich bin dort ebenfalls unter Turtle registriert dort wird dir geholfen =) und du kannst dir auch fertige Projekte anschauen. Zu der Software die auf dem Bild abgebildet ist: Der Name der Software steht eh oben (MediaCar) ich glaub so heisst sie. Es gibt auch spitzen Freeware und OpenSource Produkte. CPOS zum Beispiel. Genauere Informationen erhältst du im Forum.
Ich selber entwickle zum Beispiel auch gerade eine Software für CarPc´s und werde diese wahrscheinlich auch als Freeware anbieten.
Ich hoffe dir geholfen zu haben.
mfg
Turtle
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0