Hallo!
Habe vor längerem gepostet, dass ich Probleme mit meinem Golf 2 GTI 16V habe, punkto Leerlauf wenn er kalt ist -> unruhiger Leerlauf & absterben bis zur Betriebstemperatur. Unrunder Leerlauf bis zum Batterielamperl-aufflackern passiert auch in warmen Zustand, wenn ich auf höheren Drehzahlen fahr und zudem springt er warm schwer an.
Bis jetzt wurden getauscht:
Unterdruckschläuche
Zündkerzen
Komplette Auspuffanlage inkl. Lambdasonde
Mengenteiler
Steuergerät
Öl & Ölfilter
Kraftstofffilter
Temperatursensor (am Motorblock)
Luftfilter
Standgas und CO2 richtig eingestellt
Letzte Aussage eines VW Mech war, dass das Problem den Messwerten nach zufolge definitiv -Falschluft- ist.
Wer weiss weiter ?
Danke, mfg Michael
Habe vor längerem gepostet, dass ich Probleme mit meinem Golf 2 GTI 16V habe, punkto Leerlauf wenn er kalt ist -> unruhiger Leerlauf & absterben bis zur Betriebstemperatur. Unrunder Leerlauf bis zum Batterielamperl-aufflackern passiert auch in warmen Zustand, wenn ich auf höheren Drehzahlen fahr und zudem springt er warm schwer an.
Bis jetzt wurden getauscht:
Unterdruckschläuche
Zündkerzen
Komplette Auspuffanlage inkl. Lambdasonde
Mengenteiler
Steuergerät
Öl & Ölfilter
Kraftstofffilter
Temperatursensor (am Motorblock)
Luftfilter
Standgas und CO2 richtig eingestellt
Letzte Aussage eines VW Mech war, dass das Problem den Messwerten nach zufolge definitiv -Falschluft- ist.
Wer weiss weiter ?
Danke, mfg Michael