windows internet problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      windows internet problem

      Hallo,
      hab ein problem :-h

      nicht der Tuningkomplex :rofl:

      na, wir haben heut ihn computer neu aufgesetzt da er schon voll am sand war, haut alles super hin bis auf das alte problem , ich bin ca. 10min im internet explorer, und plötzlich kommt, "PROBLEMBERICHT SENDEN" und ob ich ihn sende oder nicht, er lässt mich dann im internet explorer nicht mehr machen, dann kommt immer "SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN"

      Hatte schon von euch wer das problem?

      Wie lös ich es am besten?

      Hab jetzt schon den 7mer Explorer oben und Updats gemacht aber es hilft nichts.

      er schreibt mir auch immer welche datei den fehler verursacht, aber was soll ich mit dieser machen?

      Oder hängt das mit meinen provieder zam?

      Weil es war ja vorm aufsetzn genau das gleiche?!

      Und neue Festplatte ist auch gekommen, also kanns mit dem nicht zamhängen!

      Mfg. Markus

      RE: windows internet problem

      Hallo! :-w

      Also ich würde sagen das es entweder ein Netzwerkfehler ist (was ich ausschließen würde weil du ihn ja neu aufgesetzt hast) oder du hast eine andere Firewall aus einem Antivirus mit der sich der IE nicht verträgt!
      So war es bei mir! :-h
      Ich habe die Firewall dann erst richtig anlernen müssen Regeln erstellen usw.! :-h
      Ich bin ehrlich gesagt mit dem IE7 auch nicht so zufrieden weil er hier und da MAL ein wenig rumzickt! :streit:
      Ich würd MAL einen anderen Browser wie Firefox 2.0 probieren und schauen ob es mit dem besser läuft! :-w

      Mfg :-w

      Geschwaderführer "Max"
      Er hat so ein Paket von AON, also auch das AntiVirusprogramm is von AON.
      Das is mir schon MAL ned geheuer, nochdazu kommt, dass er mit dem Modem per USB auf seinen Rechner geht, er hat keine Netzwerkkarte installiert, also gibt es keinerlei Möglichkeit irgendwelche Netzwerkeinstellungen zu machen um etwas freizugeben, oder ne Standartgateway einzugeben oder dergleichen.

      Ich würde empfehlen, einen Router zwischenzuschalten und ein Modem zu verwenden mit Netzwerkanschluss.
      Aja, und ein anderes AntiVirusprogramm, weil für das muss er nochdazu 3€ im Monat bezahlen :rofl:

      Allein schon wegen der verbindungsgeschwindigkeit.
      Wenn die Verbindung steht, hat er 2 MBit zum Modem hin :confused:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()