MFA zeig bei aussentemp immer -40° an

RE: MFA bei Corry

@ rabbit 007

Na dann sieht es so aus als würde die MFA Anzeige eindeutig auf Zündungsplus geschaltet sein!

Den wenn du die Zündung ausschaltest und die Anzeige erlischt um bei anmachen der Zündung ist Sie wieder da, aber es ist alles Resettet ist Sie anscheinend an ein Zündungsplus geschaltet.
      Da wird dir nix anderes überbleiben als das du die Elektrik überprüfst!

Schreibe mir bitte eine PN wenn du einen Stromlaufplan brauchst!!
      LIEBER ERST UM 12 ZUHAUS ALS UM 11 IM KRANKENHAUS :ohno:
      ------------------------------------------------------------------------

RE: MFA bei Corry

Na ja

Must hald schon schaun.

1)Ist die MFA Anzeige da wenn du die Zündung einschaltest oder erst wenn du den Chip hineinsteckst!

2)Wenn du die Zündung ausschaltest aber den Chip drinnenlässt nach 1 Minute wieder die Zündung einschaltest - ist dann auch alles Resettet oder nicht?

USW.

Ich mein, du musst schon berichten WAS WANN passiert.
      Du musst hald MAL ausprobieren wie was wann wo.
      LIEBER ERST UM 12 ZUHAUS ALS UM 11 IM KRANKENHAUS :ohno:
      ------------------------------------------------------------------------
      Original von dr_porsche
      Original von harald1155
      Entschuldigung es ist eine oiltemp anzeige es geht aber grundsätzlich um die Ausentemparatur!

Schau ob der Stecker vom Temperaturgeber abgegangen ist,
      oder ob der Geber überhaupt fehlt....
      Einbauort bei "Serien 3er Gölfen" in Fahrtrichtung gesehen, im rechten Gitter der Stossstange.

Lg!

Sorry ich habe von der Elektronik an meinen Auto nicht so viel ahnung wo soll ich schauen ob der Stecker herunter gerutscht ist?
      welcher Geber?

DANKE
      Original von dr_porsche
      Original von harald1155
      Sorry ich habe von der Elektronik an meinen Auto nicht so viel ahnung wo soll ich schauen ob der Stecker herunter gerutscht ist?
      welcher Geber?

DANKE

Einbauort des Gebers bei "Serien 3er Gölfen" in Fahrtrichtung gesehen,
      im rechten Gitter der Stossstange.

siehe Foto.....

Lg!

A ja ich habe einen RS Spoiler oben wie in meiner Galerie sehen kannst aber ich werde denn am Wochenende MAL runter bauen und schauen wo ich da was finde. Dann gerbe ich wieder bescheid. VORERST MAL DANKE