Audi S4 mit Radarüberwachung
-
-
Laut meiner Info sind einige (wenige) Radarfzg dabei.....
Aber eigentlich wollte ich meinem Beitrag nur erläutern das sich die Exekutive sehr wohl teure und neue FZg leisten kann :-h
So arm ist unsere Exekutive auch wieder nicht wie sie manchaml hingestellt wird.....denn sie wissen nicht was sie tun!
SMike -
-
-
-
Ich hab mit meinem Thread niemals gesagt das ich weiss das die verdammten s4 für ö sind....mit meinem thread habe ich gemeint das sich österreich doch fzg leisten kann weil manche meinen österreich kann sich keine neuen fzg leisten,was mit den verdammten tschabrackn s4 ist is mir ******egal! ob nun fake oder nicht,schöne fzg! ENDE.....denn sie wissen nicht was sie tun!
SMike -
Original von quattro1
Und nochwas schaut euch mall die Seitenscheiben an die sind abgedunkelt, also nicht Österreich wenn schon dann machs ich auch bei meinem Auto.
Original von andi00
ich bin auch der meinung das das nicht in österreich sein kann.
zumindest wärs mir neu wenn man bei uns auch die fahrer und beifahrerscheibe tönen darf
lg andi.
Wer lesen kann ist klar im vorteil
lg andi. -
-
Original von andi00
Original von quattro1
Und nochwas schaut euch mall die Seitenscheiben an die sind abgedunkelt, also nicht Österreich wenn schon dann machs ich auch bei meinem Auto.
Original von andi00
ich bin auch der meinung das das nicht in österreich sein kann.
zumindest wärs mir neu wenn man bei uns auch die fahrer und beifahrerscheibe tönen darf
lg andi.
Wer lesen kann ist klar im vorteil
lg andi.
Oh Entschuldige habe ich übersehen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-