Audi S4 mit Radarüberwachung

Vergessts ihr den Blödsinn bitte.... das sind immer diese unnötigen Gerüchte von irgendwelchen Leuten die irgendwie im Mittelpunkt stehen wollen und daher so einen Blödsinn erfinden. Damit bist nicht du gemeint Tom, sondern der ursprüngliche Verbreiter....

Unsere Polizei hat kein Geld für EINEN Porsche, warum dann für a PAAR S4's???

Alles Mist sage ich...
      MFG,

Oliver.

Nur geladen fahren ist schöner! :rofl:
      Soviel ich weiß wurde der Porsche nicht wegen dem Preis genommen sondern wegen dem Platzmangel !!

Beim ersten Foto hätte ich auf einen Fake getippt, beim 2. würde ich es als echt einschätzen.
      Aber wie bereits erwähnt wurde, steht auf den Kennzeichen was von Slovenien drauf, also gut möglich das die Fahrzeuge in Slovenien zum Einsatz kommen.
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      Die Messgeräte die hier verbaut sind , sind auf alle Fälle echt.
      Werden jetzt schon sehr oft eingesetzt und dienen als Standgeräte. Ich find das Ganze gar nicht so unglaubwürdig, denn die Polizei hat genug Geld wenns ums Geld machen geht und das lässt sich mit Rasern sehr leicht machen, noch dazu wo auf Autobahnen fast jeder zu schnell fährt.
      Der stellt sich in eine Nische einer Lärmschutzwand, filmt raus und kann je nach Vergehen den Raser gleich verfolgen oder das ihm mit dem gemachten Bild eine ordentlich Strafe zukommen lassen.
      Hauptsächlich wollens mit solchen Fahrzeugen ausländische Raser (Polen, Ungarn, Tschechen etc.) erwischen, die sobald sie über der Grenze sind nicht mehr wegen ihren Vergehen belangt werden können.
      Und warum sie gleich mehr nehmen ist auch klar. MENGENRABATT!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cult 16V“ ()

Mein Informationsstand ist der, dass in NÖ dzt nur Touran gekauft werden, wo die Radargeräte ausschließlich im ausgebauten Zustand verwendet werden.
      In-Car-Systeme werden aufgrund der erforderlichen Umbauten nicht mehr durchgeführt.
      Wenn diese Fahrzeuge der Österr. Polizei zur Verfügung stünden, wäre da sicherlich schon Information ergangen.
      MfG
      BP-Hatzer3

VAG COM HEX CAN/VCDS AKTUELL!
      Original von Sommergu
      HI!

Kann das sein das auf der Nummertafelunterlage "Porsche Slowenjia" steht?

Den das "Importer" ist auch nicht Richtig geschrieben für Österreichische verhältnisse (importeur)

Ich lese was von Porsche Slovakia und das Foto aus irgendeiner Slovakischen Stadt, man siehe am 2ten Foto den schmutzigen Truck und die beiden Autos (das weisse und das grüne) daneben, das kann unmöglich Wien sein :-h

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „polo6n2“ ()

Original von BP-Hatzer3
      Mein Informationsstand ist der, dass in NÖ dzt nur Touran gekauft werden, wo die Radargeräte ausschließlich im ausgebauten Zustand verwendet werden.
      In-Car-Systeme werden aufgrund der erforderlichen Umbauten nicht mehr durchgeführt.
      Wenn diese Fahrzeuge der Österr. Polizei zur Verfügung stünden, wäre da sicherlich schon Information ergangen.

deswegen seh ich ständig Touran zivil autos =)

na das was da oben is kann auch eine alarmanlage sein für autohändler weil wir wissen ja alles was ma heute 5 sek nicht beobachtet ist gestohlen
      Also das sich die Exekutive keine neuen Autos leisten kann ist Blödsinn!

Weil heuer wurden rund 400 nigelnagelneue Skoda Octavia und Superb angeschafft!

Rund 180 davon sind normale Dienstfahrzeuge (Octavia) und der Rest (Octavia,Superb) Zivile!!

Klar ist auch das alle Fzg geleast sind,und seits MAL ehrlich,da kommts auf die 4 S4 auch nimma drauf an :gemein:

Obwohl es wahrscheinlich ein Fake Bild ist,unmöglich ist nichts mehr heutzutage!

Schon seit 4 Jahren ist die Exekutive mit Passat V6 und V6 TDI als Zivile ausgestattet und die kosten ah ned grad wenig!

Und sollte sich wer fragen warum ich mir so sicher bin,die Fzg wurden bei mir in der Firma ausgestattet mit Polizeigerät und ausgeliefert!
      .....denn sie wissen nicht was sie tun!

SMike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SMike“ ()