Audi S4 mit Radarüberwachung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      sieht zwar nach polizei aus mit dem ding da vorn drauf aber im hintergrund sieht man ein vw audi parkplatzschild denke nicht das die polizei markengetrennte parkplätze hat :)

      ob sich die polizei 4 s4 leisten kann?

      hat ja nur sinn wenn das auto steht oder?
      kenn das nur von unseren beamten auf an 2er golf der immer nur auf einer seite steht.

      beim fahren wirds dann nix bringen denk ich mal.
      „Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“ (Oscar Wilde)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „GeorgyG40“ ()

      Hallo!

      Erstens sind das "nur" S4's und keine RS.
      Zweitens kann ich mir nicht vortstellen daß sich die österreichische Exekutive sich sowas leisten kann, vor allem gleich mehrere und nicht nur einen. In Anbetracht dessen daß ihnen schon ein Porsche zu teuer war und zwischen diesem und dem neuen S eh nicht mehr viel Unterschied ist( S4 ohne Zusatzaustattung: 64.800 €)

      Scheint ein schlechter Witz zu seien. Vor allem ist die Tarnung sehr schlecht, so ein großes Radarhorn fällt einem jeden schon aus großer Entfernung auf.

      PS: Schau dir die Bilder MAL genau im Bereich des Horns an, schaut nach ziemlich billiger Bildbearbeitung aus.
      MFG,

      Oliver.


      Nur geladen fahren ist schöner! :rofl:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „35P“ ()

      @ euch 2.

      da die Kisten ohne Kennzeichen sind gehe ich davon aus das die (Wenns wirklich von der Polizei sind) gerade bestellt und gemacht wurden!!! Deshalb das VW-Audi Schild .....


      Dann denke ich nicht das die Teile nur im stehen funktionieren.. Denn es gibt schon welche die Blitzen dich ausm Kofferaum keine ahnung wie sie das machen aber n freund habens geblitzt aufm weg nach Krems zum Airfieldrace...

      mfg Manu
      also vor kurzem habe ich gelesen das die exekutive neue fahrezeuge bekommt die ziemlich schnell sind und für die autobahn bestimmt sind! dabei ist nichts gestanden welche fahrzeuge aber diese wären gut für den einsatzzweck! (ausländische raser) denn aus dem artikel ist hervorgegangen das die polizei es nicht nur mehr auf die heimischen raser abgesehen hat!!!

      mfg gernot
      @EvoRox: Keine Sorge, ich kenne das schon mir ist das am Weg zum See vor zwei Jahren passiert.....
      Außerdem sehe ich auf dem Bild keinen Kofferraum, also wüßte ich nichts was deine Aussage mit meinem Post zu tun hat aber ja.
      Ich sage es ist ein schlechter Fake.
      MFG,

      Oliver.


      Nur geladen fahren ist schöner! :rofl:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „35P“ ()

      HI!

      Kann das sein das auf der Nummertafelunterlage "Porsche Slowenjia" steht?

      Den das "Importer" ist auch nicht Richtig geschrieben für Österreichische verhältnisse (importeur)
      MfG
      Günther

      Frag nicht nach dem Sinn bei einem getuntem Auto, sondern nach dem Spass das es macht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sommergu“ ()