"weil so scheise is bei uns Im Häfn ned!" *lol*
Unsere Gefängnisse werden in einigen Ländern als Urlaubsquartier angepriesen, klingt lustig ist aber die Wahrheit !!
"Komm nach Österreich begehe eine Straftat und du kommst ins "Hotel""
Kenne in Rußland und in den Ostblockstaaten Ärzte die teilweise Dienst in den Gefängnissen haben und unsere Gefängnisse gesehen haben.
Die sagen alle unabhängig von einander "Bei uns sind die Hotels nicht MAL so schön" ich habe Bilder gesehen von russischen Gefängnissen. Da würden sich bei uns nicht MAL mehr Kanalratten einnisten !!
Vielleicht find ich die Fotos noch in da Firma, dann stell ich die MAL rein !
Unsere Gefängnisse werden in einigen Ländern als Urlaubsquartier angepriesen, klingt lustig ist aber die Wahrheit !!
"Komm nach Österreich begehe eine Straftat und du kommst ins "Hotel""
Kenne in Rußland und in den Ostblockstaaten Ärzte die teilweise Dienst in den Gefängnissen haben und unsere Gefängnisse gesehen haben.
Die sagen alle unabhängig von einander "Bei uns sind die Hotels nicht MAL so schön" ich habe Bilder gesehen von russischen Gefängnissen. Da würden sich bei uns nicht MAL mehr Kanalratten einnisten !!
Vielleicht find ich die Fotos noch in da Firma, dann stell ich die MAL rein !
Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!