orig. Navi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Man könnt den Dr. Sommer fragen.. :scream: Die Chance das es eine Kummernummer gibt wo man hinschreibt und man als Antwort bekommt obs geklaut ist, halte ich für sehr gering. Wenn musst du dich bei der Polizei des jeweiligen Landes melden und hoffen das die schneller arbeiten als die Auktion ausrennt was ich nicht ganz glaube

      Die reine Logik sagt mir aber das jedes Navi wo in der Auktion eine Seriennummer angegeben ist nicht geklaut ist.

      Auch wenns für viele Jimmys keinen Sinn macht warum jemand ein Navi auf ebay verkauft und man daher glaubt sie wären alle geklaut, gibt es doch sowas wie Unfallautos und aus denen stammen viele Teile die auf Ebay angeboten werden ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()

      Hab mir auch ein Navi über eBay gekauft...wurde mir als in Ordnung verkauft.

      Dann hab ichs bekommen und eingebaut und es stellte sich heraus, dass es nicht so in Ordnung war.
      Keine Kartendarstellung funktioniert, Haken etwas defekt, etc.

      Wenn ich es mir nochmal überlegen müsste würd ich nochmal bisi sparen und gleich einen Moniceiver mit Navi kaufen.

      Beim Moniceiver hab ich gleich alles drum und dran und beim Navi musste ich noch Adapter für den DVD-Player, DVD-Player, Siemensadapter, Navi-CD nachkaufen.

      Du könntest dich noch im Naviforum schlau machen, da stand MAL irgendwas von gestohlenen Seriennummer, oder so: Navi-Forum
      Lg Markus