25cm Wofer
-
-
-
Hallo,
Also welche Marke ich dir empfelen kann ist auf alle Fälle Rockford Fosgate.
is zwar etwas teurer aber dafür bekommt man auch was ordentliches für sein Geld. Die bieten in jeder Leistungsklasse Geräte an.
Nimm dir aber auf alle Fälle ein Bass-reflex Gehäuse, is zwar größer aber es können tiefere Frequenzen gespielt werden.
MFG
fresh prince -
Original von fresh_prince
Hallo,
Also welche Marke ich dir empfelen kann ist auf alle Fälle Rockford Fosgate.
is zwar etwas teurer aber dafür bekommt man auch was ordentliches für sein Geld. Die bieten in jeder Leistungsklasse Geräte an.
Nimm dir aber auf alle Fälle ein Bass-reflex Gehäuse, is zwar größer aber es können tiefere Frequenzen gespielt werden.
MFG
fresh prince
Naja, wohl eher nach dem Motto "Ich weis zwar nix, geb aber dennoch meinen Senf dazu"
Oder woher weist du zB das Reflex seinem Musikgeschmack zugute kommt?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SoundonStreet“ ()
-
-
-
mit den angaben kann man schon was anfangen.
ich persönlich kann dir auch MTX sehr empfehlen. die produkte bieten im moment ein sehr gutes preis/leistungsverhältnis. fraglich ist halt noch, welche endstufe du hast?
ich denke MAL ein mtx thunder der unteren serie sollte in deinem budget liegen. und die dinger gehen echt sehr gut.
@fresh_prince
danke für dein post... aber schade um die zeit zum lesen.
anscheinend kennst du dich im bereich car-hifi nicht wirklich aus, sonst hättest sowas nicht geschrieben
p -
Ich geb dem Guvi MAL wieder recht, die X-Thunder sind echt Hammer um das Geld.
Auch noch in deinem Budget wäre die 55er Serie von MTX, wäre auch eine Überlegung Wert. Etwas dynamischer und druckvoller noch als die X-Thunder, aber halt fast der doppelte Preis.
Wenn du nen leistungsstarken Verstärker hast, könnte ich dir noch 2 10"er Kicker L5 anbieten, hatte die bis vorige Woche bei meiner Frau drin, nun suchen sie nen neuen Besitzer.
Und wenn wir schon dabei sind, welchen Verstärker hast denn?
Würd doch zu gerne wissen was fresh_prince da geschrieben hat... :gemein:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SoundonStreet“ ()
-
@ guvi
Hast du schon die HX Serie von Audio System gehört, die mit dem Zusatz SQ?
Laut meinem Wissen sollten die auch gut passen, hatte aber nur noch nicht die Zeit sie zu testen. -
hatte leider noch nicht das vergnügen. hab die letzten wochen eigentlich nur in meiner garage mit div. gfk-arbeiten verbracht, somit bin ich da nicht mehr ganz aktuell. muss das aber wieder MAL ändern. sinsheim kommt ja eh bald
habe nur gehört, dass audiosystem ein interessantes frontsys nun rausgebracht hat, dass sehr gut gehen soll. muss ich mir bei nächster gelegenheit auch MAL anhören interessehalber. heuer verwende ich aber auf jeden fall mein DLS-Equipment weiter.
bin heuer eher auf der suche nach passenden endstufen.
bei den L5 geb ich dir auch recht. habe einen 10" im alltagsgolf von denen. der geht für das geld sehr geil. betreibe den auf einer pioneer reference a-500 (oder 700)
was mir persönlich auch sehr gut gefallen hat, waren meine RS-Audio Competition. Sollte man auch in etwa um 200 bekommen. ist ein sehr schneller, knackiger woofer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0