Cult Society Car Parade

Mahlzeit!

Bilder auch bei uns online!

schmalergrad.at.tt

Zur Veranstaltung selbst kann ich nur sagen, dass alles wunderbar organisiert war. Ich war heuer selbst zum 1. MAL auf einer Car Parade mit dem Auto in einer Halle.
      War echt genial! Geile Messestände schöne Autos aus allen Sparten! V.a. riesen idee mit dem Wanderpokal für den besten Messestand!!!

Was mir jetzt schon wieder auffällt, dass hier welche wegen 15 Euro jammern.
      Bei jedem 0815 Treffen zahlst 15 Euro und geboten bekommst bis auf ein paar Alkleichen und an Haufen Fetzenhütten nix!
      Was bekommstn heute noch für 15 Euro???
      Das geht in meinem Schädl nicht rein!
      Aber jeder wie er meint!

Aber in Ried haben die Leute MAL echt was zu sehen bekommen!

Und weil manche jammern, dass nur "90% möchtegern show fahrzeuge" (zitat: v6 driver) da waren ...
      naja leute es ist ja auch noch früh in der saison und manche werken halt immer noch wie die bösen. außerdem: macht es selbst besser und zeigt was ihr drauf habt!

so das möchte ich nur MAL erwähnt haben.

mein fazit: super veranstaltung, super leute, schöne autos, hat spaß gemacht!

cu @ cult 2008

lg luki
      Original von POLOG40
      Und weil manche jammern, dass nur "90% möchtegern show fahrzeuge" (zitat: v6 driver) da waren ...
      naja leute es ist ja auch noch früh in der saison und manche werken halt immer noch wie die bösen. außerdem: macht es selbst besser und zeigt was ihr drauf habt!

Seh ich genauso -- außerdem will sich vllt nicht jeder ein "Show Car" auf die Beine stellen. Die inneren Werte zählen auch ;)
      muß sagen ich hab es nicht bereut die doch nicht gerade kurze anreise von klagenfurt aus gemacht zu haben.
      war ein gelungenes treffen mit wirklichen sahnestücken.
      das einzige was negativ war ist das für normale besucher der gleiche eintritt verlangt wurde wie für fahrzeuge die im gelände standen.
      nachdem ich mitn serien auto unterwegs war wars ein etwas teurer spaß aber naja.
      die halle und das gelände sind einfach top!
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      Sodala...

Fotos auch nun bei uns...

Maximum Velocity - Carparade 07 Gallery

Steinigt mich, aber heuer war auch nichts neueres als die letzen 3 Jahre. Riesig angepriesen wie immer, jedoch enttäuschend!
      Die 4-5 neueren extrem geilen Autos waren zwar toll anzusehen, jedoch sieht man die spätestens 2 Monate später in VW-Szene und Co. Und dafür 15,- pro Mann(!) ist dann doch etwas zuviel! Ansonsten waren 90% der Auto altbekannt.

Wo haben da die Culties was geboten? Die geileren Fahrzeuge waren ohnehin nicht von Ihnen. Das Gelände hats schon Jahre zuvor auch gegeben und bis auf das das die Autos im Verlgeich zu 2005 anders aufgefädelt waren, hat sich ja nichts getan! Oder täusch ich mich da?
      Original von MaximumVelocity
      Sodala...

Fotos auch nun bei uns...

Maximum Velocity - Carparade 07 Gallery

Steinigt mich, aber heuer war auch nichts neueres als die letzen 3 Jahre. Riesig angepriesen wie immer, jedoch enttäuschend!
      Die 4-5 neueren extrem geilen Autos waren zwar toll anzusehen, jedoch sieht man die spätestens 2 Monate später in VW-Szene und Co. Und dafür 15,- pro Mann(!) ist dann doch etwas zuviel! Ansonsten waren 90% der Auto altbekannt.

Wo haben da die Culties was geboten? Die geileren Fahrzeuge waren ohnehin nicht von Ihnen. Das Gelände hats schon Jahre zuvor auch gegeben und bis auf das das die Autos im Verlgeich zu 2005 anders aufgefädelt waren, hat sich ja nichts getan! Oder täusch ich mich da?

@maximum: Und was bietest du uns jedes Jahr neues??? :gruebel: naja siehst du....Wo steht geschrieben, daß der Veranstalter jedes Jahr was neues präsentieren muß??????

Hin oder her....
      ich war auch nur als Beifahrer vor Ort...die Hallen waren super....vor allem die Markenvielfalt......da war sicher für jeden was dabei..... :yes:
      Outdoor Bereich....naja das liegt kaum im Einflußbereich des Veranstalters! Zu Ostern sind halt viele noch am Schrauben! :hmm:

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!