Cult Society Car Parade
-
-
Naja immer würd ich MAL nicht behaupten. Letztes Jahr hat fast jeder gesucht, da war ja rund um die CarParade mehr los als direkt bei der CarParade.
-
was ich gesehen hab stecken die schilder sogar bei der autobahnabfahrt ried. AB dort an jeder kreuzung bis zum messeeingang.
-
Hallo - komme grade back von Ried. Haben unseren Stand dort heute Aufgebaut!!
Wird echt megaaa geil morgen!! Da stehen schon feine Wagen in den Hallen!!!!
Beschilderung hab ich bis jetzt keine gesehen - aber die kommen bestimmt noch!!!!
Bilder vom Aufbau der Streetkings-Area klick hier!! (unter Gallery)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zuzy“ ()
-
Original von Mich
Letztes Jahr hat fast jeder gesucht...
Da wars ja auch in Salzburg. Ried ist da sowieso besser meiner Meinung nach...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „J_R“ ()
-
Ja wird ganz schön was lossein morgen.
Wir stehn eh gegenüberden Streetkings,ihr habt ja fett was aufgebaut.
Auch schon ein paar fotos als vorgeschmack
vag-customs.at -
-
-
sooo wir sind zurück von der car parade !
das treffen war in der halle sehr gelungen ---> top
nur das was draussn geboten worden ist war die hölle, von 200 autos vielleicht 30 schöne war eher ein flop !
PS: anfahrt war nicht beschildert
mfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „V6_Driver“ ()
-
sind auch zurück.
treffen war ok! bei der HEIMfahrt 10km ausserhalb ried aufgehalten worden -> Fahrzeugkontrolle -> nach langem diskutieren blieben die taferl dann doch oben -> anzeige und vorführen bei der LaRe
Hats sich so richtig ausgezahlt!"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0