Cult Society Car Parade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      naja, für die autos, die draußen stehen, kann man ja ned die culties verantwortlich machen....dann sind "wir" als tuninggemeinde selber schuld, wenn ma nix gscheites auf die Räder bringen :-h :-h

      die car-bewertung war eher mager, schöne sahnestücke wurden nicht bewertet oder gar nicht gesehen, dafür die HU-connection doppelt :gruebel: :gruebel:, obwohl es ein paar MAL hieß, wägen, die in der halle stehen, werden nicht nochmal bewertet?
      (aja, unser audi, der draußen stand wurde im vorbeigehen von einem mitglied der bewertungsgruppe sofort mit den worten, tz, a originaler 2006er A4 abgetan -> dabei gehts mir ned um die bewertung, da wollt ich sowieso nicht dabei sein, aber ums fachwissen :haue:)

      aber trotz allem großes kompliment an die culties, ein gelungener saisonstart!
      Original von V6_Driver
      PS: anfahrt war nicht beschildert ;)
      mfg


      Hab ich auch bemerkt hab aber das Navi mitgenommen :gemein:

      Fand es gar nicht schlecht, in der Halle waren wirklich schöne Autos dabei, die meisten kannte man aber schon.

      Die Ungarn stellten für mich persönlich wieder die schönsten Autos.

      Der Kommentator war auch gut, kannte sich gut aus und es war immer was los.

      Wem ist übrigends noch aufgefallen, dass sich der Pinstripper verhaut hat bzw. links und rechts sah nun wirklich nicht gleich aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mich“ ()

      Ja wir sind auch zurück!zum glück nicht einen Polizisten gesehen,puhh!
      Stimmt hät auch mit mehr uten fahrzeugen draussen gerechnet,aberes ist hat erst April und viele schrauben bis an zum SEE ;)
      Ich hab den Bewertern auch zugschaut und finde die ham ziehmlich gut bewertet und man muss sagen was die Ungarn immer auffahren ist einfach Top da führt kein Weg dran vorbei,finde die habens verdient :thumb:
      War auch wieder schön in Ried Lob an die Culties lief ziehmlich reibungslos.
      Und für die Qualität am Parkplatz kann der Veranstalter nichts.
      Mehr Fotos unter vag-customs.at
      Bilder
      • IMG_3165.jpg

        29,41 kB, 450×337, 447 mal angesehen
      Waren auch heute dort,

      wie schon alle sagen ein gelungenes Treffen, gerne wieder.

      Das mit der Bewertung war sehr komische geschichte...die Bewerter sagen jaja sie haben den hintern bereich shcon gewertet, und dann sind wir drauf gekommen das es doch nicht so war.
      war bissal komisch, aber naja, war eh nicht mitn eigenen auto unten...*g*

      aber sonst super gemacht culties.

      feines autos hat man in der halle gesehn.
      Original von woidl
      sind auch zurück.

      treffen war ok! bei der HEIMfahrt 10km ausserhalb ried aufgehalten worden -> Fahrzeugkontrolle -> nach langem diskutieren blieben die taferl dann doch oben -> anzeige und vorführen bei der LaRe

      Hats sich so richtig ausgezahlt! :grml: :burn: :haue:


      so, bin auch gerade wieder heimgekommen von Ried.

      Mir ist gerade aufgefallen das ich heute den ganzen Tag neben dir gestanden bin *g*
      Bin auch 2x an der Polizei vorbeigefahren, da hab ich nochmal mächtig glück gehabt, aber werde auch demnächst eine einladung zur LaRe bekommen (vor 2 wochen in eugendorf aufgehalten)

      Das Treffen war meiner meinung nach super gelungen. Es waren Top Fahrzeuge ausgestellt!
      also ich muss sdagen ich hab mir ein paar mehr schöne fahrzeuge gewünscht!! irgendwie ist noch keiner richtig fertig (meiner hat auch noch pause)

      zu RS-tuning glaub ich brauch ich nichts sagen
      das "EX-taxi" einfach nur geilllll :yes: :yes: :sabber: :sabber:
      und der weiße 4er (ehemals effektlack) mit den MAE eine augenweide

      ich finde auch dass in den letzten jahren mehr los war oder???

      aber trotzdem saisonstart gehört einfach den culties
      TOP TOP TOP

      MFg
      No signature
      also bin auch gerade nach hause gekommen
      das gelände die parkplätze alles ok preise beim buffet auch ok sehr schöne gelunge autos in den hallen die ungarn sowieso wieder in der pole position
      keine polizei außer auf den autobahnen !!
      so kommen wir MAL zum negativen teil:
      warum so ein hoher eintritt von 15euro wenn ich nicht 340 km anfahrt in kauf genommen hätte wäre ich wieder nach hause gefahren 5 sollten auch reichen das event soll ja nicht nur ein treffen sein sondern auch zum geschäftlichen teil der cultis beitragen!! ja jetz werden wieder einige sagen wärst net hingefahrn oder ins auto haust dein ganzes geld rein und für sowas is es dir zu teuer falsch ich rede von angemesenen preisen !!gestört haben mich natürlich auch die ganzen bmw proleten fand ich nicht in ordnung die haben schließlich ihre eigenen treffen und besuchen jetz "unsere" wie die car parade und den see weil einfach die veranstalter nicht genug kriegen was soll das??
      Also mich haben die 15,- Euro nicht gestört, man durfte damit sogar ins Gelände fahren hab ich später mitbekommen.

      Wenn nichts geboten worden wäre, dann wärs überzogen aber war ja fast ständig was los. Ein bischen mehr Aktion geht zwar immer wenn in dem Preis die Beschleunigungsrennen noch dabei wären dann wärs perfekt.

      Letztes Jahr fand ichs aber zu teuer fürs gebotene.

      BTW Warum gabs diesmal keine Verlosung? :-h