naja, für die autos, die draußen stehen, kann man ja ned die culties verantwortlich machen....dann sind "wir" als tuninggemeinde selber schuld, wenn ma nix gscheites auf die Räder bringen :-h :-h
die car-bewertung war eher mager, schöne sahnestücke wurden nicht bewertet oder gar nicht gesehen, dafür die HU-connection doppelt
:gruebel:, obwohl es ein paar MAL hieß, wägen, die in der halle stehen, werden nicht nochmal bewertet?
(aja, unser audi, der draußen stand wurde im vorbeigehen von einem mitglied der bewertungsgruppe sofort mit den worten, tz, a originaler 2006er A4 abgetan -> dabei gehts mir ned um die bewertung, da wollt ich sowieso nicht dabei sein, aber ums fachwissen :haue:)
aber trotz allem großes kompliment an die culties, ein gelungener saisonstart!
die car-bewertung war eher mager, schöne sahnestücke wurden nicht bewertet oder gar nicht gesehen, dafür die HU-connection doppelt

(aja, unser audi, der draußen stand wurde im vorbeigehen von einem mitglied der bewertungsgruppe sofort mit den worten, tz, a originaler 2006er A4 abgetan -> dabei gehts mir ned um die bewertung, da wollt ich sowieso nicht dabei sein, aber ums fachwissen :haue:)
aber trotz allem großes kompliment an die culties, ein gelungener saisonstart!