Felgenschrauben vergolden

Felgenschrauben vergolden

Hi Leute!

Kennt jemand von euch eine Firma in Wien die Felgenschrauben vergoldet? Hab scho auf herold gesucht und auch mit einigen Firmen Kontakt aufgenommen, leider aber ohne Erfolg! Hoff es kann mir wer weiterhelfen!
      Danke MfG
      :hihi: Eigentlich wollte ich einen Lamborghini - Aber ich wusste nicht wie man das ausspricht... :hihi:
      Original von maxl
      Hello,

frage warum kaufst dir keine Fertigen, also Vergoldete Schrauben??

Hat ein guter Tuning handel...

lg maxl

ganz einfach, ich würde die ned kaufen, da die man zu 80% bekommt, mit einer billigen Gold-Look-Beschichtung (Titannitrit), eher rötlich vom Farbton ist ist, und, zudem "abfärbt", sprich, bei regen oder Nässe, bleiben dann häßliche Spuren auf polierten Felgenbetten, das man aber nur abbekommt, wenn man wieder schleift und neu poliert!! Zudem platzt die Schicht oft schon beim anziehen AB. -anständig vergoldete Felgenschrauben fangen zb. beim Pertsch (Schraubenhersteller für mehrtlg. Felgen, erst AB 160.- für 120 Stk, hingegen bei vielen billiganbietern die Schrauben um die 80.- bis 100.- in industriegold verkaufen)

-wenn man die aber "richtig" und anständig echt vergolden läßt, passiert das nicht, zudem weitaus schönere, natürlicher Goldton und auch von der Qualtät besser! zudem, wenn die Schrauben da sind, und die vergolden lässt, kommts zudem meist immer noch billiger als neue!
      Original von Wüzi
      nein mein e die kleinen Schrauben die aber oft auch nur als Optik dienen! 5 EURO pro Stk. is aber auch net wenig!
      Naja werd mich noch umhören! Danke
      na na, die "kleinen", also für 3 tlg Felgen kostet vergolden je anch dem wo du es machst 1.- bis max 2.-, kommt drauf, an die einen verlangen nur 10-20% mehr für´s vergolden, macnhe widerum das doppelte, jedoch, hast meist eh mind 120 Stk, dawirds dann etwas billiger.
      Denke die Firma im 3.Bez. kenn ich, ist gegenüber einer Tankstelle im Keller des Gebäudes... war da MAL vor Jahren was für die Werkstatt holen lagen lauter Motorenteile rum! :-h - Kneringer!
      War recht sympatisch damals und auch vom Preis unter gut ein halben duzent verglichenen der beste!

Zu empfehlen!
      ja genau das is der!

Werde auch bei dieser Firma bleiben und sie dort vergolden lassen!

Aja weiß wer von euch woher man Kunststoff TORX Dreher herbekommt damit ich mir diese Schrauben nicht zerkratze! Oder gibts andere Tricks? Danke
      :hihi: Eigentlich wollte ich einen Lamborghini - Aber ich wusste nicht wie man das ausspricht... :hihi: