Kühlwasser Verlust

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kühlwasser Verlust

      Hi!
      Habe bei meinem Jetta 2 1.6l Beziner 70ps Motornummer PN folgendes Problem: Seit ich ihn habe hat er immer Kühlwasser verloren wegen des hinnen Kühlers. Den hab ich jetzt mitsamt den Schläuchen ausgetauscht, alles dicht. Trotzdem geht ihm bei monatlicher Kontrolle immer was AB. Jetzt kenn ich 2 Möglichkeiten: 1. die wasserpumpe, aber da fällt mir nicht auf das sie naß wär, oder 2. die Kopfdichtung. Im Öl merk ich aber kein Wasser, das heißt so rein vom gefühl was beim ölmessstab rausgeht kommts mir normal vor. Vl isas aber auch nur minimal das mans net merkt.

      Nun zu meiner Frage, wie kann ich rausfinden ob es wirklich die Kopfdichtung ist, und welche anderen Möglichkeiten gibts noch?

      mfg mike
      --------------------------------------------------------------------------------------

      (\__/)
      (O.o )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to
      world domination.
      stimmt an den hatte ich noch gar nicht gedacht, nach kühlwasser riechts nicht, aber ich werd MAL morgen einen blick unter den teppich werfen. dank dir

      mfg
      --------------------------------------------------------------------------------------

      (\__/)
      (O.o )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to
      world domination.