7,5x17 ET40 auf Golf 3
-
-
Hallo Golf_V_TDI! Du schreibst so einen Blödsinn! Warum soll es auf die Art der Felge ankommen ob sie drübersteht oder nicht! Das alles ist nur von der Breite (zB 7,5j) und der Einpresstiefe abhängig (zB ET 40)! Und diese Kombination steht niemals drüber! Das Einzige was man dabei braucht sind 10mm Spurverbreiterung und auch dann steht nie etwas darüber!
-
Na bumm 2 er Golf TDI du bist ja ein ganz superschlauer und irrsinnig schnell auch noch mit deinen antworten!--- Kein weiteres kommentar dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
:-h :-hHabe die Frage erst vor 2 Tagen gelesen und mir über deine Aussage ein 7,5j x 17 ET 40 Felge steht 2-3 cm drüber so meine Gedanken gemacht! Laut deiner Aussage. Wie geht es dann dass zB beim weinroten 3er Golf VR66 (turboelite.com) eine 8,5j x 17 Porsche Boxster Felge bündig mit dem Radlauf ist ohne zu ziehen hm :gruebel:?
Leb du deinem Traum von den 2-3 cm! mfg
PS! Und wie man so sieht waren ja auch alle anderen deiner Meinung :-h -
Gut dann kannst du aber nicht alle berichte gelesen haben, den marcell z.b schreibt auch, dass gezogen werden muß, und ein anderes member hat auch Z.b geschrieben, dass 4 loch 100 und 5 loch 100 andere spurweiten haben. Also bevor du schreibst, solltest du dir alle einträge GENAU durchlesen. Weiters zum Thema Felge: Es gibt nicht nur Felgen, Die Tiefbett haben oder nicht. Es gibt auch Felgen, die haben Spitzen, bzw sind sie vielleicht nach aussen gewölbt! Schau vielleicht MAL auf die seite fosab.at da wirst du sehen, dass es viele verschiede Felgen gibt!
Also bevor du jemanden schreibst, er schreibt blödsinn würd ich mich MAL erkundigen, was es am markt so gibt :-p
MFG
Jürgen -
Nicht böse sein, aber.. 7,5x17 ET35 geht sich ohne Radkastenverbreiterung ganz genau aus. 7,5x17 ET40 geht sich beim originalen Fahrwerk auch ohne Probleme aus. Aber mit Gewinde streifen die Reifen am Federbein.
8,5x17 geht sich (egal welche ET) auf keinen Fall ohne Ziehen aus !!!!!!!!!!!!
MFG
PS: Nicht streiten !!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MAXL81“ ()
-
-
-
kumpel fährt 7,5jx17Zoll baracuda felgen auf seinem Golf 3 (90ps benziner)
musste bei der eintragung nur einen kleinen teil am cupdiffusor korigieren...
ist vom zivilgutachter angeschaut u ohne probleme und ohne ziehen sowie bördeln eingetragen worden -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0