RC Modelle von Tamiya
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
:-h
Eigentlich nur Asphalt und Strasse
Und vielleicht MAL kurz einen Staubigen Feldweg
MFG,
Christoph -
ich würd mir ja an deiner stelle (da du ja nur straße fahren willst) ein anderes modell kaufen
sowie das hier
HPI Racing
wenn dann würd ich mir persönlich sowieso nur mehr sachen von hpi kaufen, sind einfach besser in der verarbeitung -
Bin selbst auch ein begeisteter RC Car Fahrer!!!
Zuerst einmal überlegen wo mann fahren will, was du ja schon getan hast, dann die größe des Autos festlegen, und dann immer auf die versorgung der Ersatzteile achten!!!!!
Suchst du ein RTR Set oder einen Bausatz, ich könnte dir da bestimmt weiter helfen!!!
Kann dir dann auch ein paar TOP Geräte nennen!!!!
Ich z.B. fahren einen Kyosho Inferno GT 1:8 mit einem JP Motor und einem Resorohr von JP, Simprop Servos und T2M Reifen mit einer Porsche karosse damit das Teil auch ein gutes Fahrverhalten hat, derzeitige Spitze ca. 140 km/h!!!
Also bitte wie groß soll er sein!!!!Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
Ja groß sollte das Gerät vielleicht so AB 50cm sein
Gehäuse sollten halt Rallye Motive sein
MFG,
Christoph -
Also, größer als 50 cm ist ein Modell im Maßstab 1:8
Bitte bedenke das ein Auto mit Rallye Karosse meist keinen guten Abtrieb hat, das heißt das das Auto bei hohen Korvengeschwindigkeiten sehr schwer zu beherschen ist.
Die Subaru Karosse ist z. B. sehr schlecht im FahrverhaltenDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
Die Porsche Karosse dagegen ist viel leichter zum HandhabenDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
rc-web.at > forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2