Frage zu Fofis Garage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Frage zu Fofis Garage

      Hallo Leute, hätte da MAL ne Frage, aber nur an Leute die mir weiter helfen können!!!!

      Da ich voll in der Org für unser 5. int. VW & AUDI Treffen in Wolfsberg bin und ich alle Aussteller derzeit gerade kontaktiere hätte ich MAL ne Frage!!!

      Und zwar, ich habe bereits von eineigen HIFI Studios bzw. HIFI Liferanten gehört das der FOFI Pleite sein soll, da ich mit Ihm vor drei Wochen aber aller für unser Event besprochen habe, kann ich mir das nicht ganz vorstellen!!!

      Weis jemand genaueres!!!

      telefonisch erreiche ich Ihn nämlich auch nicht!!!


      Danke für eure Hilfe!!
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Stimmt, Fofisgarage gibt es nicht mehr...

      Aber nur keine Sorge... Es gibt bereits eine andere Firma, die HiFi-Spezialisten Ing. Wolfgang Stricker an erster Front einsetzt. Somit geht MAL sein KnowHow und Branchenwissen nicht verloren.

      Für neue Kontaktdaten usw. gedulde dich noch ein bisschen. Ich hoffe hierzu gibt es bald News.

      Danke
      Gruß,
      Max


      Original von guvi
      Stimmt, Fofisgarage gibt es nicht mehr...

      Aber nur keine Sorge... Es gibt bereits eine andere Firma, die HiFi-Spezialisten Ing. Wolfgang Stricker an erster Front einsetzt. Somit geht MAL sein KnowHow und Branchenwissen nicht verloren.

      Für neue Kontaktdaten usw. gedulde dich noch ein bisschen. Ich hoffe hierzu gibt es bald News.

      Danke



      Danke Guvi,

      Habe heute die neue Tel Nr. vom Fofi bekommen, und auch schon mit Ihm gesprochen!!!!

      Na Gott sei Dank ist es nicht immer so wie die meisten sagen!!!

      Wie mir der Fofi heute selbst sagte!!!

      Tot gesagte leben länger!!!!!

      Also Wir freuen uns schon auf die Bande vom Fofi wenn Sie wieder bei unserem Treffen in Wolfsberg die Show zum rocken bringen!!!

      In diesem Sinne wir sehen uns und freuen uns auf euch!!!
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase