Internationale Messe für Auto und Tuning in Salzburg 10./11. März
-
-
Auto ZUM ist für mich aber auch nicht unbedingt die Tuningmesse, also ich finde da war mehr Werkstattzubehör als Tuning.
Bei der jetzigen Messe war ich gar nicht, weil mir gesagt wurde (thX Fubu +g+) das sie nicht das wahre ist.Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab! -
Original von Luki
Auto ZUM ist für mich aber auch nicht unbedingt die Tuningmesse, also ich finde da war mehr Werkstattzubehör als Tuning.
Bei der jetzigen Messe war ich gar nicht, weil mir gesagt wurde (thX Fubu +g+) das sie nicht das wahre ist.
Zu Autozum, es war immer eine Fachmessse für Werkstatt und Zubehörmesse, und ist sie immer noch, nur hat sich halt das Spektrum etwas erweitert, also sind da auch vermehrt Hersteller bzw. Händler vertreten, wie zb. Felgenhersteller oder andere Firmen wie FOSAB usw.... die eben auch im bereich Automobilzubehör tätig sind!
Das verwechseln leider viele, wie auch einige immer meinen, eine Autoneuheitenmesse ist gleich immer auch einen Tuningmesse wo verpfitschgete funakiaustos stehen müssen oder an jeder Ecke ein Tandler mit Monsterfacestoßstangen oder Sockelleistenschweller stehen müssen!
Wer sowas sehen will, der soll eben auf eine dezitierte "tuningmesse" fahren wie zb. nach Essen, da findet ihr genug verpfitschgerte Autos und massig Zubehörklump!
Das in Salzburg war etwas, wie eigentlich immer in Frühling stattfindende informationsmessen der Autohersteller bzw Händler, die ihe neuheiten präsentieren um eben diese an den Mann (Frau zu bringen, da bekanntlich jetzt gerade die Zeit ist, wo Mensch sich gerne ein neues Auto gönnt! -
-
-
-
ähm verwechseln? wenn auf einer hp 50% über eine automesse und 50% über eine tuningmesse geschrieben wird, dann erwarte ich das auch! und danke für die verallgemeinerung "plastikbomber" - macht ned die vielfalt der umbauten der reiz der szene aus??
die messe war ja an sich gut, wie bereits vorher gesagt, wurde aber falsch beworben, und nur darum gings!! -->keep on smiling -
War absolut super, die Messe!
Angefangen vom neuen, weissen Leon Cupra, über R32, Audi S3 R8 & S5(!!), Lamborghini, Ferrari, Aston Martin usw. usw. war alles da!
Porsche hat mich ein bisschen enttäuscht, mit 3 Autos. Hätt da schon an Turbo, oder an GT3 erwartet......
Aber ist auf jeden Fall für nächstes Jahr wieder ein Pflichttermin!lg, Tom
__________________________ -
war auf alle fälle interessanter und billiger als die PS Show in Wels....
tuningmäßig war leider so gut wie nix ....
dafür gabs einige neuvorstellungenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stephanGolf4“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0