A4 B5 1.8T Pop Off EINBAU

A4 B5 1.8T Pop Off EINBAU

HI Leut!
      Hab mir jetzet ein Pop Off von Forge gekauft und wollt es einbauen.
      So und jetzt kommts....die grossen Anschlüsse sind ja klar nur wo bekomm ich die kliene Leitung her(Unterdruck)???
      Es gibt zwar einen kleinen schlauch mit Unterdruck der von der Ansaugbrücke wegführt und dann irgenwo in der Gegen vom Luftfilter unterhalb wieder wo rein geht aber ich weiss net für was das da unten ist bzw was für ein Teil dort unten ist.
      Und einfach das abhängen wird keinen Sinn machen da ich ja sonst an der anderen Stelle keinen Unterdruck habe.
      Brauch ich hier ein T-Stück oder wi funktioniert das?!?!?!?!?!?
      Vielleicht hat ja jemand ein Foto von dem eingeabuten Pop Off?!?!?
      Bitte um HILFE!!!!!!!!!

LG
      aja na ich weiss net hab was ausgebaut das nur 2 Anschlüsse hat.
      auf jeden Fall hab ich im Netzt eine "Anleitung" mit Bildern gefunden. Nur die check ich auch net denn die machen irgendeine Leitung mit einemAlu Stopfen zu und das kanns auch net sein oder?
      Aber schaut MAL auf den Link blauertacho.de/doc/bov/audi-a4…_des_blow_off_ventils.htm
      auf dem 2 Bild dort steht eine 2 bei dem Teil was ich ausgebaut hatte aber anscheinend ist das serien Pop Off weiter darunter.
      Diese Bilder sind aber net von meinenm aber bei mir schauts auch so aus.
      Ich hab mir das Pop Off gekauft: atp-tunershop.com/product_info…oducts_id=1135&cPath=4_28
      Naja hab ihne daweil wieder auf serei zurückgebaut.
      Vielleicht hab ich auch das falsche ausgebaut aber von den Anschlüssen her und so und von der Posotion her würde es ja stimmen.
      Hoff ihr kennt euch mehr aus bzw helft mir auf die Sprünge.
      Vielleicht werdet ihr aus diese Anleitung aus dem Netzt schlau oder erkennt mehr auf den Fotos als ich.
      Mir hats net geholfen. :dontknow:

Danke schon MAL im voraus.

LG
      Ich könnte mir vorstellen, dass du das Umluftventil mit dem Druckregelventil
      der Kurbelgehäuseentlüftung verwechselt hast......................................................
      Die Beschreibung von "BlauerTacho" ist für einen Laien schwer verständlich.
      Und bezieht sich meiner Meinung nach auf ein offenes Ventli, deswegen
      der Verschluss mit dem Pfropfen.

Lg!